Social Media

Stars

Bittere Niederlage: Wladimir Klitschko verliert Fight gegen Tyson Fury

Was für ein Fight! Wladimir Klitschko und Tyson Fury traten am Samstagabend in Düsseldorf in den Ring.

Tyson Fury war für Wladimir Klitschko der wohl schwerste Gegner seit Jahren. Und das hat man auch von Anfang an gemerkt: Klitschko hatte gegen Fury kein Fight-Plan. In fast allen Runden lag der WBO-Superchampion zurück.

Wladimir Klitschko kam zwar ab Runde 9 in Fahrt, aber da war es schon zu spät. Erstmals seit vielen Jahren hat Wladimir Klitschko einen Boxkampf verloren. Für ihn war es eine bittere Niederlage. Wladimir Klitschko verliert nach neun Jahren alle Schwergewichtsgürtel.

P.S.: Du bist bei Facebook? Dann werde Fan von kukksi.de!

KUKKSI Mallorca
KUKKSI sucht dich
Das ist KUKKSI
Connect
Newsletter Signup