Social Media

Stars

Wirklich? Kylie Jenner twittert über ihr Sex-Tape

Kylie Jenner findet, dass ihr Sex-Tape mit Tyga Müll war. Das zumindest schrieb die 18-Jährige auf ihrem Kanal bei Twitter. Wie sich nun herausgestellt hat, hat sie das gar nicht selbst geschrieben.

Der Account von Kylie Jenner wurde beim Kurznachrichtendienst Twitter gehackt. Kurznachrichten wie “Ich liebe es, talentlos berühmt zu sein”, “Ich will deinen Schwanz, Justin Bieber” oder “Mein Sex-Tape mit Tyga war Schrott” tauchten plötzlich auf ihrem Kanal auf. 

Kylie Jenner selbst nimmt es aber gelassen. “Mein Twitter-Account wurde gehackt und es ist mir wirklich egal. Soll er doch ein bisschen Spaß haben”, erklärte sie in einem Video auf Snapchat. Mehr dazu erfährst du hier im Video.

P.S.: Du willst noch mehr Star-News? Bei Facebook verpasst du nichts!

Dschungelshow Banner
KUKKSI Mallorca
KUKKSI sucht dich
Das ist KUKKSI
Connect
Newsletter Signup