Social Media
KU 2014 SLIDE940 EIGEN 117 BILD kukksi

Stars

Wird Whatsapp und Snapchat bald verboten?

Whatsapp ist bei vielen kaum noch wegzudenken und DIE Kommunikationsplattform schlecht hin. Doch wird die App wirklich bald verboten?

Das fordert zumindest der britische Premierminister David Cameron. Auch Snapchat wäre davon betroffen. Er würde auf eine verschlüsselte Kommunikation setzen, wenn er wiedergewählt werden würde.

Eigentlich haben die Messenger verschlüsselte Nachrichten eingerichtet – so können andere diese nicht abfangen. Der Politiker sieht das aber etwas anders – er will die Freigabe der Nachrichten. Die Messenger sollen tatsächlich verboten werden, wenn sich Anbieter wie Whatsapp oder Snapchat nicht daran halten, der Politik das Mitlesen zu erleichtern.

P.S.: Du bist bei Facebook? Dann werde Fan von kukksi.de!

Das Logo von DSDS
Werben bei KUKKSI

KUKKSI ist das Reality-Teenie-Magazin im Netz für User zwischen 12 und 26 Jahren. Seit dem Jahr 2008 liefern wir täglich aus dem Herzen der Hauptstadt die neusten Stories rund um Stars, Sternchen und YouTuber, schreiben über die angesagtesten Trends, Beziehungen, Liebe und wissen, was morgen in den Soaps passiert. Weitere Schwerpunkte sind Reportagen, Gesundheit, Beauty, Food, Mode und Wissenschaftsthemen. Bei uns gibt es die News und Stories, die junge Leser bewegen und decken das komplette Spektrum ab. Unsere Reporter berichten für unsere Magazine von exklusiven Events in Deutschland, Spanien und den USA.
© 2008 - 2022 KUKKSI MEDIENGRUPPE - NETWORK: KUKKSI DEUTSCHLAND | KUKKSI AUSTRIA | KUKKSI SCHWEIZ | KUKKSI INTERNATIONAL | KUKKSI MALLORCA | PROMIPLANET

Connect
Newsletter Signup