Social Media

Soaps

Wird sie Soap-Star? Maren Gilzer will zu GZSZ!

Maren Gilzer holte im Dschungelcamp die Busch-Krone. Nun will sie offenbar zu GZSZ! Wird die Dschungelkönigin jetzt Soap-Star?

Für die Zukunft hat Maren Gilzer große Pläne. „Schauspielerei ist meine Leidenschaft. Also eine feste Rolle in einer Serie wäre schön, ich kann mir aber auch Moderation oder Comedy vorstellen“, sagt die Dschungelkönigin gegenüber „bild.de“.

Bei „In aller Freundschaft“ war Maren Gilzer viele Jahre zu sehen – dort will sie aber nicht unbedingt zurück. „Das wäre natürlich eine sichere Bank, weil ich weiß, dass das ganze Team sehr nett ist. Es wäre so, als würde ich wieder nach Hause kommen. Auf der anderen Seite wäre mir eine neue Herausforderung eigentlich lieber“, so Maren.

Die Dschungelkönigin hat da eher eine ganz andere Serie im Visier. „GZSZ wäre mein absoluter Favorit. Auch weil ich in der Nähe wohne. Und mit Jörn würde ich gerne mal als Schauspielerin arbeiten“, sagte sie. Ob wir sie nun bald wirklich neben Jörn Schlönvoigt bei „Gute Zeiten, schlechte Zeiten“ sehen werden? Das bleibt abzuwarten!

Und was sagt RTL dazu? „Marens Wunsch nach einer GZSZ-Rolle ist uns natürlich nicht entgangen. Wir freuen uns sehr über ihren Zuspruch und vielleicht gibt es ja bald ein Wiedersehen mit Jörn Schlönvoigt alias Dr. Höfer auf Station im Jeremias Krankenhaus. Eine Krankenschwester wie die Gilzer können wir uns gut vorstellen“, so RTL-Sprecher Frank Pick.

P.S.: News. Stars. Skandale. Du bist bei Facebook? Dann werde Fan von kukksi.de!

Alle Infos zu ‘Ich bin ein Star – Holt mich hier raus!’ im Special bei RTL.de!

Banner zu
KUKKSI Mallorca
KUKKSI sucht dich
Das ist KUKKSI
Connect
Newsletter Signup