Social Media

TV

Wird die ‘Tagesschau’ jetzt cool? Das neue Studio kommt!

Das lange Warten hat endlich ein Ende: Am Samstag geht die “Tagesschau” mit einem Studio auf Sendung! Chefsprecher Jan Hofer soll das neue Studio einweihen. Am Oster-Wochenende beginnt für die ARD-Newssendung eine neue Ära!

© NDR / Dirk Uhlenbrock

© NDR / Dirk Uhlenbrock

Der Countdown für das neue Studio läuft: Am Samstag ist es bei der “Tagesschau” endlich soweit! Das berichtet die “Bild”-Zeitung. Im Netz wurde bereits heftig darüber diskutiert. Wird die ARD-Newssendung jetzt cool? Der Moderator steht quasi “in” den Nachrichten, wie die “Bild” berichtet. Doch was heißt das jetzt? Der Moderator  kann sich frei bewegen und Bilder, Filme und Internetquellen direkt auf der Wand erklären, heißt es in dem Bericht. Wir sind gespannt!

P.S.: News. Stars. Skandale. Du willst nichts verpassen? Dann folge uns doch bei Facebook!

KUKKSI Mallorca
KUKKSI sucht dich
Connect
Newsletter Signup