Social Media
KU 2014 SLIDE940 TV ARD Tagesschau 1 Jan Hofer BILD NDR Holde Schneider

TV

Wird die ‚Tagesschau‘ jetzt cool? Das neue Studio kommt!

Das lange Warten hat endlich ein Ende: Am Samstag geht die „Tagesschau“ mit einem Studio auf Sendung! Chefsprecher Jan Hofer soll das neue Studio einweihen. Am Oster-Wochenende beginnt für die ARD-Newssendung eine neue Ära!

© NDR / Dirk Uhlenbrock

© NDR / Dirk Uhlenbrock

Der Countdown für das neue Studio läuft: Am Samstag ist es bei der „Tagesschau“ endlich soweit! Das berichtet die „Bild“-Zeitung. Im Netz wurde bereits heftig darüber diskutiert. Wird die ARD-Newssendung jetzt cool? Der Moderator steht quasi „in“ den Nachrichten, wie die „Bild“ berichtet. Doch was heißt das jetzt? Der Moderator  kann sich frei bewegen und Bilder, Filme und Internetquellen direkt auf der Wand erklären, heißt es in dem Bericht. Wir sind gespannt!

P.S.: News. Stars. Skandale. Du willst nichts verpassen? Dann folge uns doch bei Facebook!

Das Logo von DSDS
Werben bei KUKKSI

KUKKSI ist das Reality-Teenie-Magazin im Netz für User zwischen 12 und 26 Jahren. Seit dem Jahr 2008 liefern wir täglich aus dem Herzen der Hauptstadt die neusten Stories rund um Stars, Sternchen und YouTuber, schreiben über die angesagtesten Trends, Beziehungen, Liebe und wissen, was morgen in den Soaps passiert. Weitere Schwerpunkte sind Reportagen, Gesundheit, Beauty, Food, Mode und Wissenschaftsthemen. Bei uns gibt es die News und Stories, die junge Leser bewegen und decken das komplette Spektrum ab. Unsere Reporter berichten für unsere Magazine von exklusiven Events in Deutschland, Spanien und den USA.
© 2008 - 2022 KUKKSI MEDIENGRUPPE - NETWORK: KUKKSI DEUTSCHLAND | KUKKSI AUSTRIA | KUKKSI SCHWEIZ | KUKKSI INTERNATIONAL | KUKKSI MALLORCA | PROMIPLANET

Connect
Newsletter Signup