Connect with us

Wir sind jetzt: Darum geht es in der RTL II-Serie

Wir sind jetzt

Soaps

Wir sind jetzt: Darum geht es in der RTL II-Serie

RTL II

Wir sind jetzt: Darum geht es in der RTL II-Serie

Bei RTL II startet am Montag die neue Serie „Wir sind jetzt“. Es geht um eine Clique, die mit Schwierigkeiten rund um das Erwachsenwerden zu tun hat. 

Im Mittelpunkt stehen die 17-jährige Laura (Lisa Marie-Koroll) und ihre Clique, die sich mit der ersten Liebe und anderen Schwierigkeiten des Erwachsenwerdens auseinandersetzen müssen. Mitten im Gefühlschaos der Jugendlichen schlägt das Schicksal gnadenlos zu und der Tod eines Freundes bringt ihre Welt ins Wanken. Ehrlich, lebensnah, gefühlvoll, aber auch mit viel Humor erzählt „Wir sind jetzt“ vom Erwachsenwerden der Protagonisten.

Darum geht es in der ersten Folge

Gemeinsam geht die Clique auf eine Party. Es wird getanzt, getrunken und geknutscht. Daniel trifft sein Blinddate, aber es läuft nicht wirklich gut. Laura betrinkt sich währenddessen. Dann treffen sich Daniels und Lauras Blicke…

Laura und ihre Freundinnen, Zoe, Julia und Mira glühen vor – it’s Partytime! Die Mädels unterhalten sich über Sex und die große Frage dreht sich vor allem um ein Thema: Blowjob – ja oder nein? Die 17-jährige Laura ist sich unsicher, ob sie die sexuelle Praktik bei ihrem Freund Olli ausprobieren soll. Ihre Freundin Zoe rät ihr davon ab. Sie sollte das nicht machen, nur um Olli zu gefallen – sondern nur, wenn sie es auch selbst möchte. Doch Laura weiß, dass ihre vermeintliche Konkurrentin Fee Oralsex überhaupt nicht abgeneigt ist… Dann bekommt Julia ein perverses Masturbationsvideo geschickt. Wer steckt dahinter?

Olli möchte seinen – und auch Lauras – besten Freund Daniel verkuppeln. Der ist nämlich schon seit langer Zeit Single. Damit er mal wieder ein bisschen Übung bekommt, schlägt Olli vor, dass Laura und Daniel sich aus Spaß küssen. Aus Blödsinn wird Ernst und plötzlich erkennt Daniel, dass Lauras Nähe ihn elektrisiert. Gemeinsam geht die Clique auf eine Party. Es wird getanzt, getrunken und geknutscht. Daniel trifft sein Blinddate, aber es läuft nicht wirklich gut. Laura betrinkt sich währenddessen. Dann treffen sich Daniels und Lauras Blicke… „Wir sind jetzt“ ab Montag um 20:15 Uhr bei RTL II.

Sommerhaus der Stars 2019

SPECIAL: Sommerhaus der Stars 2019

SPECIAL: Bachelorette 2019

WERBUNG
Die Darsteller aus "Berlin - Tag & Nacht"

Die echten Namen der "Berlin - Tag & Nacht"-Darsteller

Die Stars aus "Köln 50667"

Die echten Namen der "Köln 50667"-Darsteller

TOP STORIES

Nach Oben