Social Media
Willi Herren Jasmin 2

KUKKSI exklusiv

Willi Herren: So schwärmt er von seiner Jasmin!

Willi und Jasmin Herren sind unzertrennlich! Derzeit mischen die beiden die diesjährige Staffel von „Das Sommerhaus der Stars“ ordentlich auf. Nun macht der Ballermann-Star seiner Frau eine süße Liebeserklärung.

Der Mallorca-Star hat schon in zahlreichen TV-Formaten teilgenommen – er war unter anderem im Dschungelcamp, sie bei „Big Brother“ Nun ist er gemeinsam mit Jasmin im „Sommerhaus der Stars“. Beide kommen daher gut damit klar, den ganzen Tag von Kameras zu überwacht werden.

Willi Herren macht Jasmin eine Liebeserklärung

Die Dreharbeiten von „Das Sommerhaus der Stars“ liegen schon etwas zurück. Doch hat sich seit der Teilnahme an dem Format etwas in ihrer Beziehung geändert? „Das hat uns alles noch enger zusammengeschweißt. Wir lieben uns abgöttisch und Jasmin ist die Frau meines Lebens“, schwärmt Willi Herren im exklusiven Interview mit kukksi auf Mallorca. „Ich bin sehr stolz, dass ich sie an meiner Seite habe und mir Kraft gibt. Immer, wenn Jasmin nicht dabei ist wie jetzt gerade auf Mallorca, fehlt mir was“, so der Ballermann-Star weiter.

Willi und Jasmin Herren

TVNOW / Max Kohr

So geht das Paar mit Konflikten um

Im „Sommerhaus der Stars“ kann es auch immer wieder zu Konflikten kommen – aber wie geht das Paar damit um? „Wir stellen uns den Konflikten einfach immer. Ich bin einer, der immer die Flucht nach vorne sucht. Ich stelle mich den Sachen aus“, stellt Willi Herren klar. Die neue Folge von „Das Sommerhaus der Stars“ zeigt RTL am Dienstag um 20:15 Uhr. Mehr News zu „Das Sommerhaus der Stars“ gibt es HIER bei kukksi.

Connect
Newsletter Signup