Social Media
KU 2014 SLIDE940 TV16 Willi Herren BILD kukksi Kevin

Stars

Willi Herren: Seine Mutter ging anschaffen!

© kukksi | Kevin Brück

Er ist Ballermann- und „Lindenstraße“-Star – nun beichtet Willi Herren ein Familien-Geheimnis, was er selber erst kürzlich erfahren hat: Seine Mutter Ute († 35) war Prostituierte!

„Ich habe immer scherzhaft gesagt, dass ich ein Puffkind bin. Mein Vater war Boxer, er war eine Größe in der Szene. Die Damen auf der Straße und in den Bordellen hat er mir als Kind als meine Tanten vorgestellt“, sagte der Partysänger der Bild-Zeitung.

Seit kurzem veranstaltet der Ballermann-Star in Köln die „Miljö Kieztour“. „Ich zeige den Leuten die Rotlicht-Ecken der Stadt, dafür habe ich bei meinem Vater recherchiert. Er sagte dann, dass ich jetzt alt genug wäre, um zu erfahren, wie krumm sich meine Mutter für mich und meine fünf Geschwister gemacht hat“, so der Soap-Darsteller.

„Sie hat angeschafft, damit wir Kinder es besser hatten, damit Essen auf den Tisch kam“, erklärt Willi Herren. Und schämt er sich nun vor seiner Mutter? „Absolut nicht! Würde sie noch leben, dann würde ich mich bei ihr bedanken. Mir gefällt der Gedanke nicht, das ist klar. Aber wenige Mütter würden für ihre Kinder so weit gehen. Davor habe ich Respekt“, so Willi Herren.

P.S.: Du bist bei Facebook? Dann werde Fan von kukksi.de!

KUKKSI ist das Reality-Teenie-Magazin im Netz für User zwischen 12 und 26 Jahren. Seit dem Jahr 2008 liefern wir täglich aus dem Herzen der Hauptstadt die neusten Stories rund um Stars, Sternchen und YouTuber, schreiben über die angesagtesten Trends, Beziehungen, Liebe und wissen, was morgen in den Soaps passiert. Weitere Schwerpunkte sind Reportagen, Gesundheit, Beauty, Food, Mode und Wissenschaftsthemen. Bei uns gibt es die News und Stories, die junge Leser bewegen und decken das komplette Spektrum ab. Unsere Reporter berichten für unsere Magazine von exklusiven Events in Deutschland, Spanien und den USA.
© 2008 - 2022 KUKKSI MEDIENGRUPPE - NETWORK: KUKKSI DEUTSCHLAND | KUKKSI AUSTRIA | KUKKSI SCHWEIZ | KUKKSI INTERNATIONAL | KUKKSI MALLORCA | PROMIPLANET

Connect
Newsletter Signup