Social Media
KU 2014 SLIDE940 TV10 Willi Herren BILD PR

Stars

Willi Herren holt Melanie Müller und Micaela Schäfer ins „Rhein Roxy“

Seit Jahren rockt Willi Herren den Ballermann. Jetzt eröffnet der Party-Sänger eine Disco auf dem Rhein in Köln: Drei Tage lang wird am Wochenende durchgefeiert.

© PR

© PR

Am Wochenende findet die Mega-Party auf dem „Rhein Roxy“ statt. Zur Eröffnung holt der Ballermann-Star mehrere Künstler auf das Kult-Schiff – darunter Erotik-Model Micaela Schäfer und Dschungelkönigin Melanie Müller. Am Donnerstag gibt es auf dem „Rhein Roxy“ eine private Feier mit knapp 300 geladenen Gästen und Stars aus dem Showbiz, bevor am Freitag und Samstag die Mega-Sause stattfindet. „Wir machen eine kleine private Feier mit knapp 300 Mann. Dann noch mal eine große Feier am Freitag und Samstag“, erzählt Willi Herren der „Bild“-Zeitung.

P.S.: News. Stars. Skandale. Du willst nichts verpassen? Dann folge uns bei Facebook!

Das könnte dich auch interessieren

Connect
Newsletter Signup