Social Media

kukksi exklusiv

Willi Herren: Das steckt wirklich hinter dem Zoff mit Roland Bartsch!

Harmonie im “Sommerhaus der Stars”? Fehlanzeige! Schon in der ersten Folge hat es ordentlich gekracht: Willi Herren und Roland Bartsch gerieten aneinander. Kukksi hat bei dem Ballermann-Star auf Mallorca nachgehakt, was wirklich hinter dem Zoff steckt.

Die neue Staffel von “Das Sommerhaus der Stars” hat gerade erst begonnen – und schon geraten die ersten Kandidaten aneinander. Bei der Abschusslisten-Nominierung regt sich Willi Herren über Roland Bartsch auf – das hat aber auch einen Grund. Denn es gab eine Vorgeschichte, welche im Fernsehen nicht ausgestrahlt wurde.

Zusammenleben im Sommerhaus ist schwierig

“‘Im Sommerhaus der Stars’ hat man gesehen, wie schwierig das Zusammenleben mit Menschen sein kann, die man nicht kennt. Da kann es schnell mal zu Missverständnissen und Fehleinschätzungen kommen”, erzählt Willi Herren im exklusiven Interview mit kukksi auf Mallorca.

Das passierte vor dem Zoff

Willi Herren gibt zu: Im Sommerhaus war es nicht immer einfach. “Es war da nicht alles Friede, Freude, Eierkuchen – das war echt harter Tobak. Besonders, wenn man die Erstausstrahlung sieht. Klar kann man aus Zeitgründen nicht immer alles komplett zeigen. Es gab eine Vorgeschichte – es wurde nicht gezeigt, was vor der Nominierung passiert war. Nur die Szene, wo ich austicke, hat man gesehen – es war ja nicht grundlos, dass ich auf ihn laut losgegangen bin. Ich war einfach enttäuscht, weil er mich belogen hat. Es gab ein langes Gespräch am Abend und auch vor der Nominierung”, so der Sänger.

Roland Bartsch und Steffi Bartsch

TVNOW / Max Kohr

Darum ging es in dem Gespräch

Doch um was ging es in dem Gespräch? “Jasmin fragte die beiden, ob wir ihnen zu laut seien. Ob wir uns zurücknehmen sollen. Sie sagten nein. Dann mit genau dieser Begründung nominiert zu werden, hat mich persönlich getroffen. Trotzdem bin ich danach zu den beiden ins Zimmer. Wir haben gesprochen, sie sind daraufhin wieder zur Gruppe ins Wohnzimmer. Nur gezeigt wurde das nicht”, verriet Willi Herren.

“Als Steffi weinend ins Zimmer ist, bin ich zu denen hin und habe gesagt, es ist nicht Sinn und Zweck der Sache, dass wir schon am dritten Tag weinen. Ich habe gesagt, die beiden sollen mit reinkommen, denn wir sind am musizieren. Und auch das wurde nicht gezeigt. Wir haben immer den Zugang zu Roland und Steffi gesucht. Es tat mir etwas weh, als ich die Folge dann gesehen habe”, erzählt uns der Mann von Jasmin Herren. Ob sich die beiden wieder vertragen haben oder geht der Zoff in die nächste Runde? Das zeigt RTL am Dienstag um 20:15 Uhr im “Sommerhaus der Stars”. Mehr News zu “Das Sommerhaus der Stars“ gibt es HIER bei kukksi.

KUKKSI Mallorca
KUKKSI sucht dich
Connect
Newsletter Signup