Social Media
willi herren instagram

KUKKSI exklusiv

Willi Herren: Das sagt er zu Michael Wendler und Laura!

Michael Wendler und Laura Müller sind DAS Paar, welche in den vergangenen Monaten für die meisten Schlagzeilen sorgten. Die beiden gingen ins „Sommerhaus der Stars“ – genauso wie auch Willi Herren mit seiner Jasmin. Nun äußert sich sein Ballermann-Kollege, was er von der Beziehung hält.

Schon zahlreiche Promis haben sich zu Michael Wendler und Laura Müller zu Wort gemeldet – nun spricht auch Willi Herren endlich Klartext. „Wo die Liebe eben hinfällt. Die beiden lieben sich aber – das sieht man auch. Sie liebt ihn, er liebt ihn – das spürt man und ich hoffe, dass es so bleibt“, sagt Willi Herren im exklusiven Interview mit kukksi auf Mallorca.

Dennoch äußert er auch Kritik – insbesondere zu dem, welche intimen Details kürzlich Michael Wendler und Laura ausgeplaudert haben. „Der Wendler hat ihr auch die Unschuld geraubt – das sind Sachen, die man eigentlich nicht im Fernsehen erzählen muss“, so der Ballermann-Star.

Für Willi Herren wäre der Altersunterschied ein Problem

Immer wieder für Kritik sorgt auch der Altersunterschied – damit hätte auch Willi Herren ein Problem. „Ich habe auch eine 18-jährige Tochter. Wenn ich daran denke, dass meine Tochter nach Hause kommt und jemanden kennengelernt hat, welcher 30 Jahre älter ist, hätte ich als Vater schon ein Problem. Für mich persönlich wäre das schwierig. Ich würde es nicht so gut finden“, so der Künstler.

Michael Wendler und Laura Müller

Michael Wendler und Laura im „Sommerhaus der Stars“ – Foto: TVNOW / Max Kohr

Er wünscht dem Paar viel Glück

Dennoch meint Willi Herren: Jeder soll das machen, was er für richtig hält. Er wünscht Michael Wendler und Laura viel Glück und hofft, dass die Beziehung lange hält. „Aber beide wirken happy und das ist ja auch sehr wichtig. Alles Gute den Beiden, dass es auch so bleibt“, meint der Mann von Jasmin Herren. Mehr News zu „Das Sommerhaus der Stars“ gibt es HIER bei kukksi.

Das Logo von DSDS
Werben bei KUKKSI

KUKKSI ist das Reality-Teenie-Magazin im Netz für User zwischen 12 und 26 Jahren. Seit dem Jahr 2008 liefern wir täglich aus dem Herzen der Hauptstadt die neusten Stories rund um Stars, Sternchen und YouTuber, schreiben über die angesagtesten Trends, Beziehungen, Liebe und wissen, was morgen in den Soaps passiert. Weitere Schwerpunkte sind Reportagen, Gesundheit, Beauty, Food, Mode und Wissenschaftsthemen. Bei uns gibt es die News und Stories, die junge Leser bewegen und decken das komplette Spektrum ab. Unsere Reporter berichten für unsere Magazine von exklusiven Events in Deutschland, Spanien und den USA.
© 2008 - 2022 KUKKSI MEDIENGRUPPE - NETWORK: KUKKSI DEUTSCHLAND | KUKKSI AUSTRIA | KUKKSI SCHWEIZ | KUKKSI INTERNATIONAL | KUKKSI MALLORCA | PROMIPLANET

Connect
Newsletter Signup