Social Media
KU 2014 SLIDE940 TV14 Willi Herren BILD kukksi Kevin

TV

Willi Herren: Bei RTL II startet seine eigene Doku-Soap!

Nach den Geissens, Wollnys, Reimanns und Lombardis kommen nun die Herrens! Nun ist es raus: Willi Herren bekommt eine eigene Doku-Soap bei RTL II. 

Personality-Dokus stehen bei RTL II hoch im Kurs – und nun folgt die nächste! Die neue Doku-Soap „Die Herrens, Willis wilde Welt“ mit „Lindenstraße“-Star Willi Herren und seiner Patchwork-Familie zeigt der Sender ab dem 24. November um 22:15 Uhr. Insgesamt soll es aber nur zwei Folgen geben – eine Woche später ist also schon wieder Schluss.

P.S.: Du bist bei Facebook? Dann werde Fan von kukksi.de!

Das Logo von DSDS
Werben bei KUKKSI

KUKKSI ist das Reality-Teenie-Magazin im Netz für User zwischen 12 und 26 Jahren. Seit dem Jahr 2008 liefern wir täglich aus dem Herzen der Hauptstadt die neusten Stories rund um Stars, Sternchen und YouTuber, schreiben über die angesagtesten Trends, Beziehungen, Liebe und wissen, was morgen in den Soaps passiert. Weitere Schwerpunkte sind Reportagen, Gesundheit, Beauty, Food, Mode und Wissenschaftsthemen. Bei uns gibt es die News und Stories, die junge Leser bewegen und decken das komplette Spektrum ab. Unsere Reporter berichten für unsere Magazine von exklusiven Events in Deutschland, Spanien und den USA.
© 2008 - 2022 KUKKSI MEDIENGRUPPE - NETWORK: KUKKSI | KUKKSI MALLORCA | PROMIPLANET | PARTNER: NEWS.DE

Connect
Newsletter Signup