Social Media
Will Smith

Stars

Will Smith spricht offen über Suizid-Gedanken!

IMAGO / Picturelux

Will Smith ist einer der beliebtesten Schauspieler. Der Hollywood-Star geht auch mit seinem Privatleben offen um. So verriet er mal, dass er mit seiner Frau Jada eine offene Ehe führe. Nun spricht er über eine seine sehr dunkle Vergangenheit. 

In der Doku-Serie „Will Smith: The Best Shape of My Life“ sprach Will Smith sehr offen über sein Privatleben. So gesteht der Schauspieler laut einem Trailer, dass er eine schwere Zeit durchgemacht habe und sogar darüber nachgedacht hat, sich das Leben zu nehmen. „Als ich mit der Show anfing, dachte ich, ich würde auf die beste physische Verfassung meines Selbst hinarbeiten. Aber mental war ich ganz woanders“, sagt der Hollywood-Star.

Der Hollywood-Star spricht über seine schlimmste Zeit

Der Schauspieler hatte sogar Suizid-Gedanken – das war jedoch eine absolute Ausnahme. „Das war das einzige Mal in meinem Leben, dass ich Selbstmord in Betracht gezogen habe“, so Will Smith. Über die schlimme Zeit ist der Schauspieler drüber hinweg und blickt nun optimistisch in die Zukunft. Mehr dazu ist noch nicht bekannt – weitere Details wird Will Smith dann wohl erst in seiner Doku preisgeben.

Will Smith ist seit 1997 mit Jada verheiratet

Immer an der Seite von Will Smith ist seine Frau. Die beiden sind bereits 1997 verheiratet. Das Paar führt eine offene Ehe und macht daraus auch kein Geheimnis. „Die Erfahrungen und die Freiheiten, die wir uns gegenseitig gegeben haben und die bedingungslose Unterstützung“ seien die höchste Definition von Liebe, verriet Will Smith in einem GQ-Interview. „Will und ich reden oft über unsere gemeinsame Reise. Wir haben uns sehr jung kennengelernt, mit 22 Jahren“m sagte Jada in einer Talkshow bei Facebook. Den beiden ist ein Sexleben sehr wichtig und sie reden auch über ihre Bettgeschichten, denn eine offene Kommunikation sei sehr wichtig. Schon gelesen? Diese Hollywood-Stars machen heute etwas ganz anderes!

HINWEIS DER REDAKTION | Du leidest selber an Depressionen oder hast Selbstmord-Gedanken? Dann kontaktiere bitte umgehend die Telefonseelsorge (www.telefonseelsorge.de). Unter der kostenlosen Hotline 0800-1110111 oder 0800-1110222 erhältst du anonym und rund um die Uhr Hilfe von Beratern.

KUKKSI ist das Reality-Teenie-Magazin im Netz für User zwischen 12 und 26 Jahren. Seit dem Jahr 2008 liefern wir täglich aus dem Herzen der Hauptstadt die neusten Stories rund um Stars, Sternchen und YouTuber, schreiben über die angesagtesten Trends, Beziehungen, Liebe und wissen, was morgen in den Soaps passiert. Weitere Schwerpunkte sind Reportagen, Gesundheit, Beauty, Food, Mode und Wissenschaftsthemen. Bei uns gibt es die News und Stories, die junge Leser bewegen und decken das komplette Spektrum ab. Unsere Reporter berichten für unsere Magazine von exklusiven Events in Deutschland, Spanien und den USA.
© 2008 - 2022 KUKKSI MEDIENGRUPPE - NETWORK: KUKKSI DEUTSCHLAND | KUKKSI AUSTRIA | KUKKSI SCHWEIZ | KUKKSI INTERNATIONAL | KUKKSI MALLORCA | PROMIPLANET

Connect
Newsletter Signup