Social Media
Fotolia FE Sex 6 BILD fotolia Kaspars Grinvalds

Stars

Deshalb haben Jungs eine Morgenlatte

© Fotolia.com / Kaspars Grinvalds

Fast alle Jungs kennen es: Die Morgenlatte! Die meisten Kerle haben beim Aufstehen eine ungewollte Erektion.

Doch warum steht der Penis am Morgen überhaupt? Grund dafür ist die Traumphase im Schlaf, denn dann geht der Puls schneller. Im Schlaf bekommst hast du mehrmals einen Ständer. Die sogenannte Morgenlatte ist meist die letzte von mehreren nächtlichen Erektionen.

Und will er jetzt auch Sex?! Die Morgenlatte hat nicht unbedingt viel mit Sex zu tun. Aber natürlich kann man das ausnutzen. Denk aber daran: Du solltest erst auf Toilette gehen, denn morgens haben wir eine volle Blase – das kannst sonst unangenehm. Danach kannst du mit deiner Morgenlatte auch Sex haben oder so abspritzen.

P.S.: Du willst noch mehr News? Bei Facebook verpasst du nichts!

Das Logo von DSDS
Werben bei KUKKSI

KUKKSI ist das Reality-Teenie-Magazin im Netz für User zwischen 12 und 26 Jahren. Seit dem Jahr 2008 liefern wir täglich aus dem Herzen der Hauptstadt die neusten Stories rund um Stars, Sternchen und YouTuber, schreiben über die angesagtesten Trends, Beziehungen, Liebe und wissen, was morgen in den Soaps passiert. Weitere Schwerpunkte sind Reportagen, Gesundheit, Beauty, Food, Mode und Wissenschaftsthemen. Bei uns gibt es die News und Stories, die junge Leser bewegen und decken das komplette Spektrum ab. Unsere Reporter berichten für unsere Magazine von exklusiven Events in Deutschland, Spanien und den USA.
© 2008 - 2022 KUKKSI MEDIENGRUPPE - NETWORK: KUKKSI DEUTSCHLAND | KUKKSI AUSTRIA | KUKKSI SCHWEIZ | KUKKSI INTERNATIONAL | KUKKSI MALLORCA | PROMIPLANET

Connect
Newsletter Signup