Social Media
fallback

TV

„Wild Island“: So krass wird die neue ProSieben-Show!

Am Sonntag startet „Wild Island“ auf ProSieben. Die neue Show hat es in sich: Den Kandidaten wird hier gar nichts geschenkt!

Doch worum geht es überhaupt bei „Wils Island“? 14 Normalos werden auf einer kleinen Insel vor Panama ausgesetzt. Die Kandidaten sind sich dort völlig selbst überlassen. Die Insel Gibraleon ist von Menschen unbewohnt.

Die Aufgabe wird sein, auf der Insel zu überleben – unter anderem müssen die Kandidaten trinkbares Süßwasser finden und Feuer machen. Die Teilnehmer werden sich übrigens auch selber filmen. „Wild Island“ zeigt ProSieben erstmals am Sonntag um 23:15 Uhr. Hier kannst du dir den Trailer zur neuen Show ansehen.

P.S.: Du bist bei Facebook? Dann werde Fan von kukksi.de!


Das Logo von DSDS
Werben bei KUKKSI

KUKKSI ist das Reality-Teenie-Magazin im Netz für User zwischen 12 und 26 Jahren. Seit dem Jahr 2008 liefern wir täglich aus dem Herzen der Hauptstadt die neusten Stories rund um Stars, Sternchen und YouTuber, schreiben über die angesagtesten Trends, Beziehungen, Liebe und wissen, was morgen in den Soaps passiert. Weitere Schwerpunkte sind Reportagen, Gesundheit, Beauty, Food, Mode und Wissenschaftsthemen. Bei uns gibt es die News und Stories, die junge Leser bewegen und decken das komplette Spektrum ab. Unsere Reporter berichten für unsere Magazine von exklusiven Events in Deutschland, Spanien und den USA.
© 2008 - 2022 KUKKSI MEDIENGRUPPE - NETWORK: KUKKSI DEUTSCHLAND | KUKKSI AUSTRIA | KUKKSI SCHWEIZ | KUKKSI INTERNATIONAL | KUKKSI MALLORCA | PROMIPLANET

Connect
Newsletter Signup