Social Media

Stars

Wieder schwanger? Das sagt Sarah Engels zu den Baby-Gerüchten!

© Facebook.com / Sarah Engels

Sarah Engels und Pietro Lombardi haben in diesem Jahr ihren kleinen Alessio zur Welt gebracht. Doch schon seit Wochen kursieren Gerüchte, dass die Neu-Mama schon wieder schwanger sei.

In ihrem Glitzer-Kleid auf der “Bodyguard”-Premiere in Köln war ein kleines Bäuchlein zu sehen. Bei den Usern kam es deshalb zu neuen Spekulationen, ob Sarah Engels wieder schwanger ist. Nun hat sich Sarah Engels zu den Baby-Gerüchten geäußert.

“Lieeeeebe Leuteeee, ich bin NICHT schwanger! Ich bin nun mal seit ein paar Monaten Mama und kein Topmodel. Deshalb sind eben noch ein paar Babypfunde drauf, gegen die ich kämpfe. Nur mit der Ruhe. Ich hab doch Zeit! Es ist eben nicht alles perfekt und darauf bin ich stolz!”, schrieb sie auf ihrer Facebook-Seite. Das Statement war wohl mehr als deutlich.

P.S.: Du bist bei Facebook? Dann werde Fan von kukksi.de!

KUKKSI Mallorca
KUKKSI sucht dich
Das ist KUKKSI
Connect
Newsletter Signup