Social Media

Stars

Wie schlecht geht es ihr? Große Sorge um Melina Sophie

© Facebook.com / Melina Sophie

Melina Sophie wollte sich endlich ihren großen Traum erfüllen und nach Island auswandern. Dort geht es ihr aber offenbar überhaupt nicht ruhig. 

Die YouTuberin postete jetzt eine beunruhigende Nachricht. “Dieser Tag ist soooo komisch! Hab ich schon beim aufwachen gemerkt. Und es hört nicht auf”, schrieb Melina Sophie bei Twitter. “So viele komische Dinge passieren heute. So viele Zeichen und Signale. Und ich weiß absolut nicht, was sie bedeuten”, heißt es in einem weiteren Tweet.

Wenig später gibt dann Melina Sophie aber Entwarnung. “Don’t worry!! Es ist nichts schlimmes. Nur viele Zufälle an einem Tag die uns verwirren”, schrieb die YouTuberin. Puh, da sind die Fans jetzt echt wieder beruhigt.

P.S.: Du willst noch mehr Star-News? Bei Facebook verpasst du nichts!

Dschungelshow Banner
KUKKSI Mallorca
KUKKSI sucht dich
Das ist KUKKSI
Connect
Newsletter Signup