Social Media
KU 2014 SLIDE940 FREMD 215 BILD facebook

Stars

Wie schlecht geht es ihr? Große Sorge um Melina Sophie

© Facebook.com / Melina Sophie

Melina Sophie wollte sich endlich ihren großen Traum erfüllen und nach Island auswandern. Dort geht es ihr aber offenbar überhaupt nicht ruhig. 

Die YouTuberin postete jetzt eine beunruhigende Nachricht. „Dieser Tag ist soooo komisch! Hab ich schon beim aufwachen gemerkt. Und es hört nicht auf“, schrieb Melina Sophie bei Twitter. „So viele komische Dinge passieren heute. So viele Zeichen und Signale. Und ich weiß absolut nicht, was sie bedeuten“, heißt es in einem weiteren Tweet.

Wenig später gibt dann Melina Sophie aber Entwarnung. „Don’t worry!! Es ist nichts schlimmes. Nur viele Zufälle an einem Tag die uns verwirren“, schrieb die YouTuberin. Puh, da sind die Fans jetzt echt wieder beruhigt.

P.S.: Du willst noch mehr Star-News? Bei Facebook verpasst du nichts!

Das Logo von DSDS
Werben bei KUKKSI

KUKKSI ist das Reality-Teenie-Magazin im Netz für User zwischen 12 und 26 Jahren. Seit dem Jahr 2008 liefern wir täglich aus dem Herzen der Hauptstadt die neusten Stories rund um Stars, Sternchen und YouTuber, schreiben über die angesagtesten Trends, Beziehungen, Liebe und wissen, was morgen in den Soaps passiert. Weitere Schwerpunkte sind Reportagen, Gesundheit, Beauty, Food, Mode und Wissenschaftsthemen. Bei uns gibt es die News und Stories, die junge Leser bewegen und decken das komplette Spektrum ab. Unsere Reporter berichten für unsere Magazine von exklusiven Events in Deutschland, Spanien und den USA.
© 2008 - 2022 KUKKSI MEDIENGRUPPE - NETWORK: KUKKSI | KUKKSI MALLORCA | PROMIPLANET | PARTNER: NEWS.DE

Connect
Newsletter Signup