Social Media

Stars

Wie im Hollywood-Blockbuster: Spektakulärer Knast-Ausbruch in Berlin!

Spektakulärer Knast-Ausbruch in Berlin! Zwei Häftlinge – darunter ein mutmaßlicher Killer – sind aus der JVA in Moabit ausgebrochen. Die beiden Männer sind auf der Flucht. Die Fahndung läuft auf Hochtouren.

Filmreif zersägten die Kriminellen die Gitterstäbe ihrer Zelle und seilten sich an verknoteten Bettlaken in den Innenhof ab. Dann überwanden sie eine mehrere Meter hohe Wand sowie einen Drahtzaun. “Wenn ich es nicht gesehen hätte, hätte ich es nicht geglaubt”, sagt Berlins Justizsenator Thomas Heilmann auf einer Pressekonferenz, wie die “Berlin-Mitte Nachrichten” berichten.

Doch es gibt viele offene Fragen: Warum wurde der Alarm als Fehlalarm eingestuft? Wie konnten die Häftlinge die Gitte öffnen? Und warum gibt es trotz Überwachungskameras keine Bilder von der Flucht? Eine Kommission beginnt noch in dieser Woche mit den Untersuchungen.

P.S.: News. Stars. Skandale. Du willst nichts verpassen? Dann folge uns bei Facebook!

KUKKSI Mallorca
KUKKSI sucht dich
Das ist KUKKSI
Connect
Newsletter Signup