Social Media

TV

Wie Gerda Lewis: Bachelorette-Kandidat Florian Hausdorfer ist Model!

TVNOW

Gerda Lewis wurde durch “Germany’s next Topmodel” bekannt und ist die neue Bachelorette. Florian Hausdorfer nimmt als Kandidat an der RTL-Show teil – er arbeitet ebenfalls als Model. Was dazu wohl die Beauty sagen wird?

Florian Hausdorfer ist Bürokaufmann aus Kärnten.Der 24-Jährige ist ein Multitalent: Er ist heute Mentaltrainer, Fußballcoach und Model. Seine große Leidenschaft ist das Reisen – besonders die USA hat es ihm angetan. Mehrmals im Jahr reist er nämlich nach Florida. Dort bringt er 10-jährigen Kindern das Fußballspielen bei, wie RTL berichtet.

Seit zwei Jahren ist Florian schon Single

In der Liebe hat es zuletzt nicht geklappt – schon seit zwei Jahren ist Florian nun schon Single. Das soll sich jetzt ändern: Er ist bereit für eine neuen Beziehung und hat sich deshalb bei “Die Bachelorette” beworben.

Das ist ihm in einer Beziehung besonders wichtig

In einer Beziehung legt er viel Wert auf Ehrlichkeit und Loyalität, aber auch gemeinsame Unternehmungen sowie sportliche Aktivitäten legt er viel Wert. Fitness oder Skifahren in seinem Heimatland Österreich stehen dabei ganz oben. Ob er bald Gerda Lewis zu einem Date in die Berge nimmt? Die neuen Folgen von “Die Bachelorette” zeigt RTL ab dem 17. Juli um 20:15 Uhr. Mehr News zu “Die Bachelorette” gibt es HIER bei kukksi. 

Alle Infos zu “Die Bachelorette” im Special bei RTL.de.

KUKKSI Mallorca
KUKKSI sucht dich
Das ist KUKKSI
Connect
Newsletter Signup