Social Media

TV

Wie geht es mit dem Bundesvision Song Contest weiter?

Prominente Stimmen beim „Bundesvision Song Contest 2015“: Klaas Heufer-Umlauf, Jan Josef Liefers und Jeanette Biedermann starten mit ihren Bands bei Stefan Raabs Landesmeisterschaft im Singen.

Gastgeber Stefan Raab begrüßt zu Deutschlands wichtigstem Musikwettbewerb 2015 in der ÖVB Arena in Bremen. Revolverheld hatten den „Bundesvision Song Contest 2014“ gewonnen und in ihr Heimatland geholt.

Wie geht es mit dem „Bundesvision Song Contest“ weiter? Stefan Raab hat im Sommer erklärt, dass er sich künftig vom Fernsehen zurückziehen will. Der Musikwettbewerb ist einer der wenigen Formate, die auch ohne Stefan Raab gut funktionieren könnte. Ob der Contest aber wirklich weitergeführt wird, ist dennoch völlig unklar.

P.S.: Du bist bei Facebook? Dann werde Fan von kukksi.de!

Banner zu
KUKKSI Mallorca
KUKKSI sucht dich
Das ist KUKKSI
Connect
Newsletter Signup