Social Media

Stars

Wie eklig ist das denn? Igitt: Katie Melua zeigt Spinne im Ohr!

Igiiiit! Katie Melua hatte Beschwerden im Ohr – daraufhin ging sie im Arzt. Doch was dort gefunden wurde, ist einfach nur eklig: Eine Spinne hat sich dort bequem gemacht! 

Die Spinne hatte Katie Melua eine ganze Woche im Ohr! “Ich hatte eine Woche lang ein Rascheln im Ohr und bin zum Arzt gegangen, damit er sich das mal anschaut. DIESEN kleinen Burschen hat er gefunden”, schrieb die Sängerin bei Instagram – und postete dazu auch ein Bild der Spinne. Doch wie kommt denn diese bitte ins Ohr! Katie hat da so eine Vermutung: “Ich habe alte InEar-Kopfhörer benutzt, um bei einem Flug keine Geräusche hören zu müssen. Die kleine Spinne muss in ihnen gewesen sein und ist dann in mein Ohr gekrabbelt.” Ganz schön eklig – aber das kleine Tierchen wurde ja nun entfernt.

P.S.: News. Stars. Skandale. Du bist bei Facebook? Dann werde Fan von kukksi.de!

KUKKSI Mallorca
KUKKSI sucht dich
Das ist KUKKSI
Connect
Newsletter Signup