Social Media

TV

Wie cool! ‘Arielle, die Meerjungfrau’ kommt wieder ins Kino

Disney

Da schlagen die Herzen von Disney-Fans höher: Der Kult-Film “Arielle, die Meerjungfrau” kommt wieder ins Kino! Auf der Leinwand wird die Originalfassung gezeigt.

Disney hatte aufgerufen, welchen Film-Klassiker die Fans wieder im Kino sehen wollen. Im Voting bei Disney Prinzessin Wunschkino entschieden sich mehr als 25.000 User für “Arielle, die Meerjungfrau” und hat damit gewonnen. 

Der Disney-Klassiker läuft an nur einem Tag

Der Film läuft aber nicht mehr über mehrere Woche im Kino, sondern nur einen Tag – und zwar am 18. Februar 2018. Der Streifen wird in 100 Kinos deutschlandweit gezeigt. Erstmalig lief “Arielle, die Meerjungfrau” im Jahr 1990 – das ist schon unglaubliche 28 Jahre her. An der Aktion beteiligen sich übrigens unter anderem die Kinoketten UCI Kinowelt, Cinestar und Kinopolis. Der Eintritt kostet 5 Euro – wenn du in der Loge sitzen willst, ist  ein Aufpreis möglich. HIER findest du eine Liste, welches Kino in deiner Nähe an der Aktion teilnimmt.

KUKKSI Mallorca
KUKKSI sucht dich
Das ist KUKKSI
Connect
Newsletter Signup