Social Media
fallback

Stars

Wie bitte? Walter Freiwald fordert Mega-Gage!

Ist Walter Freiwald jetzt völlig dem Größenwahn verfallen? Der Ex-Dschungelcamper verlangt eine Gage von 12.000 Euro!

Nach dem Dschungelcamp flatterte bei Walter Freiwald ein Jobangebot nach dem anderen ein – der Plan ging also auf. Doch nun fordert der Ex-Dschungelcamper eine Mega-Gage! Das berichtet die „Bild“-Zeitung.

Bei der diesjährigen VENUS sollte Walter Freiwald die Preisverleihung moderieren. „Ich musste schon kurz schlucken, als er mir seine Gage nannte. Dafür kann ich auch Barbara Schöneberger buchen. Wir haben das Gespräch auf unbestimmte Zeit vertagt“, sagte Pressesprecher Walter Hasenclever dem Blatt. Ob nun der Marktwert von Walter Freiwald bald in den Keller rutscht? Wenn er so weitermacht, wäre das durchaus denkbar.

P.S.: News. Stars. Skandale. Du bist bei Facebook? Dann werde Fan von kukksi.de!

Das Logo von DSDS
Werben bei KUKKSI

KUKKSI ist das Reality-Teenie-Magazin im Netz für User zwischen 12 und 26 Jahren. Seit dem Jahr 2008 liefern wir täglich aus dem Herzen der Hauptstadt die neusten Stories rund um Stars, Sternchen und YouTuber, schreiben über die angesagtesten Trends, Beziehungen, Liebe und wissen, was morgen in den Soaps passiert. Weitere Schwerpunkte sind Reportagen, Gesundheit, Beauty, Food, Mode und Wissenschaftsthemen. Bei uns gibt es die News und Stories, die junge Leser bewegen und decken das komplette Spektrum ab. Unsere Reporter berichten für unsere Magazine von exklusiven Events in Deutschland, Spanien und den USA.
© 2008 - 2022 KUKKSI MEDIENGRUPPE - NETWORK: KUKKSI | KUKKSI MALLORCA | PROMIPLANET | PARTNER: NEWS.DE

Connect
Newsletter Signup