Social Media

Stars

Wie bitte? Walter Freiwald fordert Mega-Gage!

Ist Walter Freiwald jetzt völlig dem Größenwahn verfallen? Der Ex-Dschungelcamper verlangt eine Gage von 12.000 Euro!

Nach dem Dschungelcamp flatterte bei Walter Freiwald ein Jobangebot nach dem anderen ein – der Plan ging also auf. Doch nun fordert der Ex-Dschungelcamper eine Mega-Gage! Das berichtet die “Bild”-Zeitung.

Bei der diesjährigen VENUS sollte Walter Freiwald die Preisverleihung moderieren. “Ich musste schon kurz schlucken, als er mir seine Gage nannte. Dafür kann ich auch Barbara Schöneberger buchen. Wir haben das Gespräch auf unbestimmte Zeit vertagt”, sagte Pressesprecher Walter Hasenclever dem Blatt. Ob nun der Marktwert von Walter Freiwald bald in den Keller rutscht? Wenn er so weitermacht, wäre das durchaus denkbar.

P.S.: News. Stars. Skandale. Du bist bei Facebook? Dann werde Fan von kukksi.de!

KUKKSI Mallorca
KUKKSI sucht dich
Das ist KUKKSI
Connect
Newsletter Signup