Social Media
KU 2014 SLIDE940 FREMD 41 BILD Bundespolizei

Stars

Wie bitte? Tür von S-Bahn in Hamburg zugemauert!

Wer macht denn bitte sowas? Die Tür einer S-Bahn in Hamburg wurde zugemauert. Der Zug ist so durch die Metropole gefahren!

So einen irren Fall hatte die Bundespolizei wohl noch nie! Die S-Bahn war vom Betriebsbahnhof Barmbek in Richtung Blankenese unterwegs. Auf dem Rückweg nach Altona meldeten mehrere Fahrgäste eine zugemauerte Tür. Zu dem Zeitpunkt war die S 11 bereits rund 90 Minuten unterwegs.

An der Haltestelle Sternschanze wurde der Zug gestoppt. Der Schaden beträgt mehrere zehntausend Euro. „Das hat nichts mit einem Dummen-Jungen-Streich zu tun. Wir ermitteln wegen Störung öffentlicher Betriebe. Den Tätern droht bis zu fünf Jahren Haft“, sagte Bundespolizeisprecher Rüdiger Carstens laut der Bild-Zeitung. Die Bahn dürfte das gar nicht lustig finden – im Netz sorgt die Mauer hingegen für einen Lacher.

P.S.: News. Stars. Skandale. Du bist bei Facebook? Dann werde Fan von kukksi.de!

KUKKSI ist das Reality-Teenie-Magazin im Netz für User zwischen 12 und 26 Jahren. Seit dem Jahr 2008 liefern wir täglich aus dem Herzen der Hauptstadt die neusten Stories rund um Stars, Sternchen und YouTuber, schreiben über die angesagtesten Trends, Beziehungen, Liebe und wissen, was morgen in den Soaps passiert. Weitere Schwerpunkte sind Reportagen, Gesundheit, Beauty, Food, Mode und Wissenschaftsthemen. Bei uns gibt es die News und Stories, die junge Leser bewegen und decken das komplette Spektrum ab. Unsere Reporter berichten für unsere Magazine von exklusiven Events in Deutschland, Spanien und den USA.
© 2008 - 2022 KUKKSI MEDIENGRUPPE - NETWORK: KUKKSI DEUTSCHLAND | KUKKSI AUSTRIA | KUKKSI SCHWEIZ | KUKKSI INTERNATIONAL | KUKKSI MALLORCA | PROMIPLANET

Connect
Newsletter Signup