Social Media

Musik

Wie bitte? Autsch: Penis bleibt in U-Bahn-Tür stecken

Autsch! Wie krass ist das denn bitte? Im Netz ist ein Video aufgetaucht, was schon beim Hinschauen richtig weh tut. In dem Clip bleibt ein Penis eines Mannes in der U-Bahn-Tür stecken.

In einer U-Bahn-Station in Sao Paulo drängeln sich Menschen in eine volle U-Bahn. Ein Mann kommt als letzter in den Waggon – und hat in seiner Hose eine Beule! Er steht genau so, dass die Tür seinen Penis einquetscht! Ungewöhnlich: Der Mann bleibt einfach stehen. Natürlich ist der Clip ein Fake, aber im Netz ist er der totale Renner: Bei “Liveleak” wurde das Video eine halbe Million mal angeklickt. Hier zeigen wir euch den Clip – gleich schauen!

P.S.: News. Stars. Skandale. Du bist bei Facebook? Dann werde Fan von kukksi.de!

KUKKSI Mallorca
KUKKSI sucht dich
Das ist KUKKSI
Connect
Newsletter Signup