Social Media
KU 2014 SLIDE620 FREMD 24 BILD screenshot

Uncategorized

Wie bitte? Mann ohne Penis schlief mit 100 Frauen!

Wie soll denn bitte das funktionieren? Ein Mann ohne Penis schlief mit 100 Frauen! Seine erste Freundin soll sogar gar nicht bemerkt haben, dass bei ihm das beste Stück fehlt.

Andrew Wardle aus Manchester hat zwar Hoden, aber keinen Penis – und dennoch schlief er mit richtig viel Frauen. Eine der Ladies soll ihn sogar geschlagen haben, weil sein Penis gefehlt hat! „Ich glaube sie war wütend, weil sie das Gefühl hatte, ich hätte sie belogen. Aber es ist eben etwas, das man nicht sofort so ohne weiteres sagen kann“, sagt Andrew Wardle.

Das ewige Versteckspiel hat er nun satt. Jetzt ging er mit der Geschichte an die Öffentlichkeit. Die Show wird im Juni bei TLC UK anlaufen. Nicht bekannt ist, ob die Doku auch bald in Deutschland zu sehen ist.

P.S.: News. Stars. Skandale. Du bist bei Facebook? Dann werde Fan von kukksi.de!

 

"Berlin - Tag & Nacht"
"Köln 50667"
Banner zu "Love Island"
KUKKSI Mallorca
KUKKSI sucht dich
Das ist KUKKSI
Connect
Newsletter Signup