Social Media

Musik

Wie bitte? Lehrer fütterte seine Schüler mit Sperma-Keksen!

Ein Grundschullehrer soll in den USA an seine Schüler Kekse verteilt haben – und zwar mit seinem Sperma! Nun ist der irre Prozess mit einem Millionen-Vergleich zu Ende gegangen.

Ein Lehrer aus den USA hat seine Schüler mit Sperma-Keksen gefüttert. Mit den rund 82 Klägern sei eine Summe von 139 Millionen Dollar vereinbart worden, wie der Schulbezirk in Los Angeles mitteilte. “Wir hoffen, dass das Geld zur Heilung beiträgt”, sagte ein Justiziar des Schulbezirks der “L.A. Times”. Der Lehrer wurde im Jahr 2012 verhaftet. Zu 25 Jahren Haft in 23 Fällen wurde der Pädagoge verurteilt.

P.S.: News. Stars. Skandale. Du bist bei Facebook? Dann werde Fan von kukksi.de!

KUKKSI Mallorca
KUKKSI sucht dich
Das ist KUKKSI
Connect
Newsletter Signup