Social Media
fallback

Uncategorized

Wie bitte? Kellnerin verprügelt Gast mit Menükarte

Als ein offenbar betrunkener Gast dieser Bedienung sein Geld in die Bluse stecken will und dann auch noch an den Hintern fasst, schlägt sie mit der Menükarte zu.

Eine Kellnerin wollte sich kein Geld von einem Gast in die Bluse stecken lassen. Daraufhin sind die Barkeeperin und der Gast in einer Kneipe in Russland aneinander geraten. Die Kellnerin prügelte mit der Menükarte auf ihn ein! Doch dann eskalierte die Lage völlig, als er ihr auch noch an den Hintern fasste. Die ganze irre Szene seht ihr hier im Video.

P.S.: News. Stars. Skandale. Du bist bei Facebook? Dann werde Fan von kukksi.de!

KUKKSI ist das Reality-Teenie-Magazin im Netz für User zwischen 12 und 26 Jahren. Seit dem Jahr 2008 liefern wir täglich aus dem Herzen der Hauptstadt die neusten Stories rund um Stars, Sternchen und YouTuber, schreiben über die angesagtesten Trends, Beziehungen, Liebe und wissen, was morgen in den Soaps passiert. Weitere Schwerpunkte sind Reportagen, Gesundheit, Beauty, Food, Mode und Wissenschaftsthemen. Bei uns gibt es die News und Stories, die junge Leser bewegen und decken das komplette Spektrum ab. Unsere Reporter berichten für unsere Magazine von exklusiven Events in Deutschland, Spanien und den USA.
© 2008 - 2022 KUKKSI MEDIENGRUPPE - NETWORK: KUKKSI DEUTSCHLAND | KUKKSI AUSTRIA | KUKKSI SCHWEIZ | KUKKSI INTERNATIONAL | KUKKSI MALLORCA | PROMIPLANET

Connect
Newsletter Signup