Social Media
fallback

Stars

Wie bitte? Für 45.000€! North West bekommt Puppenhaus

Für North West gab es zu Weihnachten einige Überraschungen. Doch ein Weihnachtsgeschenk ist besonders krass, was jegliche Dimension sprengt. 

Kim Kardashian hat North West zu Weihnachten ein Luxus-Puppenhaus geschenkt – und zwar für satte 45.000 Euro! „Kim kaufte North ein Puppenhaus im Wert von fast 45.000 Euro – es hat ein Bad aus Marmor mit einem goldenen NW, welches in die Badewanne eingraviert ist“, sagte ein Insider gegenüber „London Evening Standard“. Für North West gab es noch weitere Geschenke – unter anderem eine Lederjacke mit Swarovski-Kristallen.

P.S.: News. Stars. Skandale. Du bist bei Facebook? Dann werde Fan von kukksi.de!

Das könnte dich auch interessieren

KUKKSI ist das Reality-Teenie-Magazin im Netz für User zwischen 12 und 26 Jahren. Seit dem Jahr 2008 liefern wir täglich aus dem Herzen der Hauptstadt die neusten Stories rund um Stars, Sternchen und YouTuber, schreiben über die angesagtesten Trends, Beziehungen, Liebe und wissen, was morgen in den Soaps passiert. Weitere Schwerpunkte sind Reportagen, Gesundheit, Beauty, Food, Mode und Wissenschaftsthemen. Bei uns gibt es die News und Stories, die junge Leser bewegen und decken das komplette Spektrum ab. Unsere Reporter berichten für unsere Magazine von exklusiven Events in Deutschland, Spanien und den USA.
© 2008 - 2022 KUKKSI MEDIENGRUPPE - NETWORK: KUKKSI DEUTSCHLAND | KUKKSI AUSTRIA | KUKKSI SCHWEIZ | KUKKSI INTERNATIONAL | KUKKSI MALLORCA | PROMIPLANET

Connect
Newsletter Signup