Social Media

TV

Wie bitte? „Adam sucht Eva“-Edona will Achi verklagen!

© Screenshot

© Screenshot

Wie bitte?! Erst in der vergangenen Folge von „Adam sucht Eva – Gestrandet im Paradies“ turtelten Edona und Achi was das Zeug hält. 

Doch zwischen den beiden sind die Fronten offenbar mittlerweile extrem verhärtet – das Busenwunder will Achi sogar anzeigen! Und das, weil er sie in einem Interview mit der Bild-Zeitung als „Alien“ bezeichnet hat. 

Edona ist der Meinung, dass die Bezeichnung „Alien“ ihrer Karriere schaden könnte, da sie eine Person des öffentlichen Lebens sei. Edona sieht das als Beleidigung an und will das nicht auf sich sitzen lassen. Eine Anzeige würde bereits bei ihrem Anwalt liegen und sie erwägt, gerichtliche Schritte einzuleiten.

P.S.: Du bist bei Facebook? Dann werde Fan von kukksi.de!

Banner zu
KUKKSI Mallorca
KUKKSI sucht dich
Das ist KUKKSI
Connect
Newsletter Signup