Social Media
KU 2014 SLIDE940 TV RTL Adam sucht Eva 2015 11 BILD RTL

TV

Wie bitte? „Adam sucht Eva“-Edona will Achi verklagen!

© Screenshot

© Screenshot

Wie bitte?! Erst in der vergangenen Folge von „Adam sucht Eva – Gestrandet im Paradies“ turtelten Edona und Achi was das Zeug hält. 

Doch zwischen den beiden sind die Fronten offenbar mittlerweile extrem verhärtet – das Busenwunder will Achi sogar anzeigen! Und das, weil er sie in einem Interview mit der Bild-Zeitung als „Alien“ bezeichnet hat. 

Edona ist der Meinung, dass die Bezeichnung „Alien“ ihrer Karriere schaden könnte, da sie eine Person des öffentlichen Lebens sei. Edona sieht das als Beleidigung an und will das nicht auf sich sitzen lassen. Eine Anzeige würde bereits bei ihrem Anwalt liegen und sie erwägt, gerichtliche Schritte einzuleiten.

P.S.: Du bist bei Facebook? Dann werde Fan von kukksi.de!

KUKKSI ist das Reality-Teenie-Magazin im Netz für User zwischen 12 und 26 Jahren. Seit dem Jahr 2008 liefern wir täglich aus dem Herzen der Hauptstadt die neusten Stories rund um Stars, Sternchen und YouTuber, schreiben über die angesagtesten Trends, Beziehungen, Liebe und wissen, was morgen in den Soaps passiert. Weitere Schwerpunkte sind Reportagen, Gesundheit, Beauty, Food, Mode und Wissenschaftsthemen. Bei uns gibt es die News und Stories, die junge Leser bewegen und decken das komplette Spektrum ab. Unsere Reporter berichten für unsere Magazine von exklusiven Events in Deutschland, Spanien und den USA.
© 2008 - 2022 KUKKSI MEDIENGRUPPE - NETWORK: KUKKSI DEUTSCHLAND | KUKKSI AUSTRIA | KUKKSI SCHWEIZ | KUKKSI INTERNATIONAL | KUKKSI MALLORCA | PROMIPLANET

Connect
Newsletter Signup