Social Media
KU 2014 SLIDE940 TV James Bond Spectre 3 BILD Sony

Stars

Wie bitte? 007-Daniel Craig soll im richtigen Leben ein Weichei sein

Als James Bond ist Daniel Craig ein echt harter Kerl. Ist der 007-Darsteller aber im richtigen Leben ein Weichei?

„Ich spiele den harten Kerl nur, das hat nichts mit meiner Persönlichkeit zu tun. Ich war schon immer gut darin, Auseinandersetzungen aus dem Weg zu gehen“, sagte Daniel Craig laut der Berliner Zeitung.

Ganz so schlimm ist es dann aber doch nicht. Denn Daniel Craig kann auch richtig wütend werden, wie er erzählt hat – besonders dann, als ein Fremder an den Po seiner Frau Rachel Weisz (45) gefasst hat. „Den Typen habe ich mir ordentlich zur Brust genommen“, erzählte er.

Der neue 007-Streifen „Spectre“ kommt übrigens am 5. November in die Kinos. Die Weltpremiere findet heute in London statt. Die Deutschlandpremiere steigt am Mittwoch in Berlin.

P.S.: Du bist bei Facebook? Dann werde Fan von kukksi.de!

Das Logo von DSDS
Werben bei KUKKSI

KUKKSI ist das Reality-Teenie-Magazin im Netz für User zwischen 12 und 26 Jahren. Seit dem Jahr 2008 liefern wir täglich aus dem Herzen der Hauptstadt die neusten Stories rund um Stars, Sternchen und YouTuber, schreiben über die angesagtesten Trends, Beziehungen, Liebe und wissen, was morgen in den Soaps passiert. Weitere Schwerpunkte sind Reportagen, Gesundheit, Beauty, Food, Mode und Wissenschaftsthemen. Bei uns gibt es die News und Stories, die junge Leser bewegen und decken das komplette Spektrum ab. Unsere Reporter berichten für unsere Magazine von exklusiven Events in Deutschland, Spanien und den USA.
© 2008 - 2022 KUKKSI MEDIENGRUPPE - NETWORK: KUKKSI | KUKKSI MALLORCA | PROMIPLANET | PARTNER: NEWS.DE

Connect
Newsletter Signup