Social Media

Stars

Wie bitte? 007-Daniel Craig soll im richtigen Leben ein Weichei sein

Als James Bond ist Daniel Craig ein echt harter Kerl. Ist der 007-Darsteller aber im richtigen Leben ein Weichei?

“Ich spiele den harten Kerl nur, das hat nichts mit meiner Persönlichkeit zu tun. Ich war schon immer gut darin, Auseinandersetzungen aus dem Weg zu gehen”, sagte Daniel Craig laut der Berliner Zeitung.

Ganz so schlimm ist es dann aber doch nicht. Denn Daniel Craig kann auch richtig wütend werden, wie er erzählt hat – besonders dann, als ein Fremder an den Po seiner Frau Rachel Weisz (45) gefasst hat. “Den Typen habe ich mir ordentlich zur Brust genommen”, erzählte er.

Der neue 007-Streifen “Spectre” kommt übrigens am 5. November in die Kinos. Die Weltpremiere findet heute in London statt. Die Deutschlandpremiere steigt am Mittwoch in Berlin.

P.S.: Du bist bei Facebook? Dann werde Fan von kukksi.de!

KUKKSI Mallorca
KUKKSI sucht dich
Connect
Newsletter Signup