Social Media

Buzz

Widerlich: Frau kauft Erdbeeren bei Aldi und findet das

iStock / AnSyvanych

Bei diesem ekligen Fund vergeht einem sofort der Appetit! In Baden-Württemberg machte eine Frau jetzt eine schreckliche Entdeckung in einer Schale Erdbeeren, die sie bei dem Discounter Aldi gekauft hatte. 

In der Packung der Beeren entdeckte die Kundin nämlich einen alten Zigarettenstummel. “Diese Schale Erdbeeren war in Folie eingeschweißt, daher muss diese Zigarette während des Verpackungsvorgangs hineingeworfen worden sein”, so die Frau aus Welzheim bei Facebook.

Ekelfund: Zigarette in Erdbeerpackung

Aldi Süd soll auf die Beschwerde der Kundin bereits aufmerksam geworden und sei an einer schnellen Lösung interessiert. Das Lebensmittelgeschäft soll auch den Lieferanten bereits über den Missstand informiert haben. Den Appetit auf die sommerlichen Früchte hat die Baden-Würrtembergerin sicher dennoch erst einmal verloren.

 

KUKKSI Mallorca
KUKKSI sucht dich
Das ist KUKKSI
Connect
Newsletter Signup