Social Media
KU 2014 SLIDE940 EIGEN 117 BILD kukksi

Stars

Whatsapp: Like-Button wird offenbar eingeführt

Facebook hat damals Whatsapp gekauft – die App sollte sich aber dennoch von dem sozialen Netzwerk abgrenzen. 

Nun kommt alles ganz anders – zumindest in einem Punkt. Denn Whatsapp führt eine Funktion ein, welche ziemlich an Facebook erinnert: In dem Messenger wird es angeblich bald einen Like-Button geben. Einige Tester können das bereits in einer Beta-Version testen. Bei Videos und Bildern kann nun „Gefällt mir“ geklickt werden. Wann es die Funktion für alle Nutzer gibt, ist nicht bekannt.

P.S.: Du bist bei Facebook? Dann werde Fan von kukksi.de!

KUKKSI ist das Reality-Teenie-Magazin im Netz für User zwischen 12 und 26 Jahren. Seit dem Jahr 2008 liefern wir täglich aus dem Herzen der Hauptstadt die neusten Stories rund um Stars, Sternchen und YouTuber, schreiben über die angesagtesten Trends, Beziehungen, Liebe und wissen, was morgen in den Soaps passiert. Weitere Schwerpunkte sind Reportagen, Gesundheit, Beauty, Food, Mode und Wissenschaftsthemen. Bei uns gibt es die News und Stories, die junge Leser bewegen und decken das komplette Spektrum ab. Unsere Reporter berichten für unsere Magazine von exklusiven Events in Deutschland, Spanien und den USA.
© 2008 - 2022 KUKKSI MEDIENGRUPPE - NETWORK: KUKKSI DEUTSCHLAND | KUKKSI AUSTRIA | KUKKSI SCHWEIZ | KUKKSI INTERNATIONAL | KUKKSI MALLORCA | PROMIPLANET

Connect
Newsletter Signup