Social Media

Life

Whatsapp: Kann man gesendete Nachrichten löschen?

iStock / DragonImages

Auf diese Funktion haben schon viele gewartet: Ist es bald möglich, bei Whatsapp gesendete Nachrichten wieder zu löschen?

Es ist wohl jedem schon passiert: Eine Nachricht bei Whatsapp ging aus versehentlich an die falsche Person. Je nachdem, was dort drin steht, kann das RICHTIG PEINLICH sein. Eigentlich lässt sich eine gesendete Nachricht nicht mehr zurücknehmen – wird sich das bald ändern?

Whatsapp testet ein neues Feature

Whatsapp testet nun aber ein neues Feature, das dies ermöglichen soll. Die neue Funktion wird derzeit auf Android und iOS getestet, wie WABetaInfo schreibt. Zwar kann der Empfänger dann die jeweilige Nachricht nicht mehr lesen, ihm wird aber angezeigt: “Diese Nachricht wurde gelöscht.” Frei verfügbar ist das Feature aber leider noch nicht und bisher ist auch noch nicht bekannt, wann es eingeführt wird.

KUKKSI Mallorca
KUKKSI sucht dich
Das ist KUKKSI
Connect
Newsletter Signup