Social Media
St 1 Handy BILD iStock

Life

Whatsapp: Kann man gesendete Nachrichten löschen?

iStock / DragonImages

Auf diese Funktion haben schon viele gewartet: Ist es bald möglich, bei Whatsapp gesendete Nachrichten wieder zu löschen?

Es ist wohl jedem schon passiert: Eine Nachricht bei Whatsapp ging aus versehentlich an die falsche Person. Je nachdem, was dort drin steht, kann das RICHTIG PEINLICH sein. Eigentlich lässt sich eine gesendete Nachricht nicht mehr zurücknehmen – wird sich das bald ändern?

Whatsapp testet ein neues Feature

Whatsapp testet nun aber ein neues Feature, das dies ermöglichen soll. Die neue Funktion wird derzeit auf Android und iOS getestet, wie WABetaInfo schreibt. Zwar kann der Empfänger dann die jeweilige Nachricht nicht mehr lesen, ihm wird aber angezeigt: „Diese Nachricht wurde gelöscht.“ Frei verfügbar ist das Feature aber leider noch nicht und bisher ist auch noch nicht bekannt, wann es eingeführt wird.

Das Logo von DSDS
Werben bei KUKKSI

KUKKSI ist das Reality-Teenie-Magazin im Netz für User zwischen 12 und 26 Jahren. Seit dem Jahr 2008 liefern wir täglich aus dem Herzen der Hauptstadt die neusten Stories rund um Stars, Sternchen und YouTuber, schreiben über die angesagtesten Trends, Beziehungen, Liebe und wissen, was morgen in den Soaps passiert. Weitere Schwerpunkte sind Reportagen, Gesundheit, Beauty, Food, Mode und Wissenschaftsthemen. Bei uns gibt es die News und Stories, die junge Leser bewegen und decken das komplette Spektrum ab. Unsere Reporter berichten für unsere Magazine von exklusiven Events in Deutschland, Spanien und den USA.
© 2008 - 2022 KUKKSI MEDIENGRUPPE - NETWORK: KUKKSI DEUTSCHLAND | KUKKSI AUSTRIA | KUKKSI SCHWEIZ | KUKKSI INTERNATIONAL | KUKKSI MALLORCA | PROMIPLANET

Connect
Newsletter Signup