Social Media
St 340 Whatsapp BILD iStock

Buzz

Whatsapp: Diese Neuerung wird alle freuen!

iStock / JaysonPhotography

Für viele User könnte Whatsapp bald noch cooler werden. Der Messenger führt nämlich eine Funktion ein, auf welche viele schon gewartet haben: Demnach soll es bald möglich, dass User eine Gruppe anrufen können.

Bisher war es bei dem Messenger-Dienst nur möglich, Sprach- oder Videoanrufe zu tätigen. Nun sollen auch Gruppenanrufe eingeführt werden! Künftig ist es also möglich, mit mehreren Personen gleichzeitig zu quatschen.

Gruppenanrufe sollen kommen

Einige Android-User haben die Funktion schon – offenbar befinden sich die Gruppenanrufe derzeit in einer Testphase. User, welche die hatsApp-Beta Funktion 2.18.162 haben, können das neue Feature schon ausprobieren – auch in Deutschland. Wann die Funktion für alle auf den Markt kommt, ist bisher noch nicht bekannt.

KUKKSI ist das Reality-Teenie-Magazin im Netz für User zwischen 12 und 26 Jahren. Seit dem Jahr 2008 liefern wir täglich aus dem Herzen der Hauptstadt die neusten Stories rund um Stars, Sternchen und YouTuber, schreiben über die angesagtesten Trends, Beziehungen, Liebe und wissen, was morgen in den Soaps passiert. Weitere Schwerpunkte sind Reportagen, Gesundheit, Beauty, Food, Mode und Wissenschaftsthemen. Bei uns gibt es die News und Stories, die junge Leser bewegen und decken das komplette Spektrum ab. Unsere Reporter berichten für unsere Magazine von exklusiven Events in Deutschland, Spanien und den USA.
© 2008 - 2022 KUKKSI MEDIENGRUPPE - NETWORK: KUKKSI DEUTSCHLAND | KUKKSI AUSTRIA | KUKKSI SCHWEIZ | KUKKSI INTERNATIONAL | KUKKSI MALLORCA | PROMIPLANET

Connect
Newsletter Signup