Social Media

Buzz

Whatsapp: Diese Neuerung wird alle freuen!

iStock / JaysonPhotography

Für viele User könnte Whatsapp bald noch cooler werden. Der Messenger führt nämlich eine Funktion ein, auf welche viele schon gewartet haben: Demnach soll es bald möglich, dass User eine Gruppe anrufen können.

Bisher war es bei dem Messenger-Dienst nur möglich, Sprach- oder Videoanrufe zu tätigen. Nun sollen auch Gruppenanrufe eingeführt werden! Künftig ist es also möglich, mit mehreren Personen gleichzeitig zu quatschen.

Gruppenanrufe sollen kommen

Einige Android-User haben die Funktion schon – offenbar befinden sich die Gruppenanrufe derzeit in einer Testphase. User, welche die hatsApp-Beta Funktion 2.18.162 haben, können das neue Feature schon ausprobieren – auch in Deutschland. Wann die Funktion für alle auf den Markt kommt, ist bisher noch nicht bekannt.

Dschungelshow Banner
KUKKSI Mallorca
KUKKSI sucht dich
Das ist KUKKSI
Connect
Newsletter Signup