Social Media

Life

WhatsApp: Bald kannst du Nachrichten löschen!

iStock / zdravkovic

Und mal wieder gibt es eine neue Änderung bei WhatsApp. Die dürfte vor allem Leuten gefallen, die öfter mal eine dumme Nachricht verschicken und das dann bereuen. Bald kannst du Nachrichten nämlich später löschen!

Mal wieder besoffen eine peinliche Nachricht an deinen Ex geschickt? Kein Problem, mit dem neuen Feature von WhatsApp. Bis zu eine Stunde nach Abschicken der Message kannst du die bald noch löschen.

WhatsApp: Das passiert, wenn du eine Nachricht löscht

Besonders cool – selbst wenn die Nachricht schon gelesen wurde, kannst du sie trotzdem einfach löschen. Der Empfänger sieht dann nur noch, dass eine Nachricht entfernt wurde, aber nicht mehr, was darin stand. Diese Funktion wird gerade für Android-Nutzer getestet. Wann genau die neue WhatsApp-Version verfügbar ist, steht allerdings noch in den Sternen. Auch für iPhones wird das Feature bisher noch nicht getestet.

KUKKSI Mallorca
KUKKSI sucht dich
Das ist KUKKSI
Connect
Newsletter Signup