Social Media

Stars

Whatsapp: Bald auch über PC nutzbar?

© Whatsapp

Whatsapp ist die beliebteste App bei Smartphone-Nutzern. Doch kann man den Messenger bald auch über den PC nutzen? Offenbar arbeitet das Unternehmen an einer Web-Version!

© Whatsapp

© Whatsapp

Über den PC oder auch Tablet kann man Whatsapp bisher noch nicht nutzen. Doch das soll sich offenbar bald ändern: Wie “androidworld.nl” nun berichtet, könnte der Chat-Dienst bald auch über den PC genutzt werden. Wie sich die User authentifizieren  können, ist aber noch nicht bekannt. Möglich ist aber, dass die Web-Version eine Anfrage an die mobile App schickt, denn für die Authentifizierung wird schließlich die Handynummer benötigt. Wann die Web-Version an den Start geht, ist nicht bekannt. Wir halten euch auf dem Laufenden!

P.S.: News. Stars. Skandale. Du bist bei Facebook? Dann werde Fan von kukksi.de!

KUKKSI Mallorca
KUKKSI sucht dich
Das ist KUKKSI
Connect
Newsletter Signup