Social Media

Buzz

Wetterdienst warnt: In diesen Regionen solltet ihr aufpassen!

iStock / Christian Duschinger

Die Sonne scheint und eigentlich ist es derzeit auch gar nicht so kalt – dennoch gibt es eine Gefahr, vor welcher der Deutsche Wetterdienst (DWD) aktuell warnt. In einigen Regionen solltet ihr besonders vorsichtig sein.

Derzeit warnt der DWD vor Glätte – besonders auf den Straßen und Fußwegen solltet ihr daher etwas vorsichtiger sein. Betroffen sind vor allem die Bundesländer Hessen, Rheinland-Pfalz, Saarland, Bayern und Nordrhein-Westfalen. Es ist auch nicht auszuschließen, dass es in den kommenden Tagen besonders in den Morgenstunden sehr glatt werden kann.

WERBUNG

Es droht auch Nebel

Tagsüber bewegen sich die Temperaturen bei rund 5 Grad. Nachts wird es aber deutlich kälter – die Werte sinken deutlich unter den Gefrierpunkt. Dazu kann sich Nebel bilden – die Sichtweite soll sogar bei 150 Metern liegen. Wie das Wetter in den nächsten Tagen wird, erfahrt ihr hier im Video:

"Berlin - Tag & Nacht"
"Köln 50667"
Banner zu "Love Island"
KUKKSI Mallorca
KUKKSI sucht dich
Das ist KUKKSI
Connect
Newsletter Signup