Social Media
St 242 Kälte BILD iStock

Buzz

Wetter-Schock: Der Winter kommt im Mai zurück!

iStock / Tamara Dragovic

MEGA! Mit Temperaturen von mehr als 25 Grad hat der Sommer derzeit Deutschland fest im Griff. Leider wird das nicht so bleiben, denn es wird wieder deutlich kühler. Sogar Bodenfrost ist möglich! 

Bis zu 25 Grad sind noch am Dienstag drin – zunächst scheint die Sonne, später drohen aber mal wieder teils heftige Gewitter mit Starkregen und Hagel. Mit bis zu 24 Grad ist es auch am Mittwoch sehr warm – am Donnerstag droht dann aber ein krasser Wetter-Wechsel. Die Werte liegen dann nur noch bei 13 bis 21 Grad.

Es droht Bodenfrost

Nicht nur tagsüber, sondern vor allem nachts gehen die Temperaturen zurück. In der Nacht zum Freitag droht sogar verbreitet Bodenfrost, denn die Temperaturen steigen kaum über 0 Grad. BRRR! Die verspäteten Eisheiligen suchen uns also doch noch heim.

WERBUNG

So wird das Wetter zu Pfingsten

Zu Pfingsten wird das Wetter dann wieder etwas besser – bis 23 Grad sind möglich und auch die Sonne soll scheinen. Einige Wetterdienste melden sogar, dass es mit bis zu 30 Grad wieder knackig heiß werden soll. Mit größeren Unwettern ist an den Feiertagen nicht zu rechnen.

Das Logo von DSDS
Werben bei KUKKSI

KUKKSI ist das Reality-Teenie-Magazin im Netz für User zwischen 12 und 26 Jahren. Seit dem Jahr 2008 liefern wir täglich aus dem Herzen der Hauptstadt die neusten Stories rund um Stars, Sternchen und YouTuber, schreiben über die angesagtesten Trends, Beziehungen, Liebe und wissen, was morgen in den Soaps passiert. Weitere Schwerpunkte sind Reportagen, Gesundheit, Beauty, Food, Mode und Wissenschaftsthemen. Bei uns gibt es die News und Stories, die junge Leser bewegen und decken das komplette Spektrum ab. Unsere Reporter berichten für unsere Magazine von exklusiven Events in Deutschland, Spanien und den USA.
© 2008 - 2022 KUKKSI MEDIENGRUPPE - NETWORK: KUKKSI | KUKKSI MALLORCA | PROMIPLANET | PARTNER: NEWS.DE

Connect
Newsletter Signup