Social Media
NEWS 17 Regen Fernsehturm BILD kukksi

News

Wetter-Schock: Der erste Herbststurm zieht in Deutschland auf

kukksi

Der September ist in Deutschland ziemlich herbstlich gestartet. Nun droht sogar der erste Herbststurm!

Der Sturm wird am Mittwoch wahrscheinlich Deutschland erreichen. „Mit der Vorhersage von Größe und Stärke des Windfelds halten wir uns im Moment noch zurück“, teilte der Deutsche Wetterdienst (DWD) laut der Nachrichtenagentur dpa mit.

Laut Meteorologen sind Sturmböen von bis zu 80 Stundenkilometern möglich. Bevor der Herbststurm am Mittwoch nach Deutschland zieht, wird es schon am Dienstag ziemlich unangenehm: Mit 15 Grad wird es recht kühl und es drohen heftige Regenfälle. Am Donnerstag geht es ziemlich nass weiter – und zwar im ganzen Land.

Das Logo von DSDS
Werben bei KUKKSI

KUKKSI ist das Reality-Teenie-Magazin im Netz für User zwischen 12 und 26 Jahren. Seit dem Jahr 2008 liefern wir täglich aus dem Herzen der Hauptstadt die neusten Stories rund um Stars, Sternchen und YouTuber, schreiben über die angesagtesten Trends, Beziehungen, Liebe und wissen, was morgen in den Soaps passiert. Weitere Schwerpunkte sind Reportagen, Gesundheit, Beauty, Food, Mode und Wissenschaftsthemen. Bei uns gibt es die News und Stories, die junge Leser bewegen und decken das komplette Spektrum ab. Unsere Reporter berichten für unsere Magazine von exklusiven Events in Deutschland, Spanien und den USA.
© 2008 - 2022 KUKKSI MEDIENGRUPPE - NETWORK: KUKKSI DEUTSCHLAND | KUKKSI AUSTRIA | KUKKSI SCHWEIZ | KUKKSI INTERNATIONAL | KUKKSI MALLORCA | PROMIPLANET

Connect
Newsletter Signup