Social Media

Stars

Wetter-Chaos droht! Fällt die Katzenberger-Hochzeit ins Wasser?

Die Garantie, dass das Wetter schön ist, haben wir eher in Spanien. Und auch bei der Hochzeit von Daniela Katzenberger und Lucas Cordalis ziehen dunkle Wolken auf.

Heftige Gewitter, Starkregen, Hagel und sogar ein Tornado – so hat sich das Wetter in den vergangenen Tagen in Deutschland gezeigt. Immer wieder wüteten bei uns Mega-Unwetter und sorgte für krasse Überschwemmungen.

Fällt nun auch die Hochzeit von Daniela Katzenberger und Lucas Cordalis ins Wasser? In Bonn soll es am Samstag nämlich richtig ungemütlich werden. Mehrere Wetterdienste sagen heftige Gewitter mir Starkregen voraus.

Oh oh, das hört sich ja wirklich nicht gut! Aber nicht mal das größte Unwetter könnten Daniela und Lucas ihren schönsten Tag vermiesen. Ob nun mit oder ohne Sonne – das Wetter wird der Hochzeit jedenfalls keinen Strich durch die Rechnung machen.

P.S.: Du willst noch mehr TV-News? Bei Facebook verpasst du nichts!

Banner zu
KUKKSI Mallorca
KUKKSI sucht dich
Das ist KUKKSI
Connect
Newsletter Signup