Social Media
KU 2014 SLIDE TV ZDF Wetten dass 6 BILD ZDF Sascha Baumann

TV

„Wetten, dass..?“: Fremdschäm-Frage an Samuel Koch sorgt für Entsetzen

Es war ein Gänsehaut-Moment in der letzte Ausgabe von „Wetten, dass..?“: Samuel Koch kam in die Show. Es war für ihn eine Herausforderung. Mit seinen Fragen sorgte Markus Lanz allerdings für blankes Entsetzen im Netz! 

© ZDF / Sascha Baumann

© ZDF / Sascha Baumann

Markus Lanz fragt Samuel Koch tatsächlich zu seinem Unfall: „Hast du etwas Sinnhaftes daraus gezogen?“. Er antwortet darauf: „Wage ich mich nicht zu behaupten, dass das Sinn hatte“. Die User im Netz sind entsetzt und fragen sich: Wie kann man einem querschnittsgelähmten Mann nach einem solchen Horror-Unfall nur so eine Frage stellen?

In den sozialen Netzwerken zeigen sich die User schockiert! „Ich hoffe, dass Lanz sich die Sendung in der Wiederholung anguckt und sich schämt“. Ein anderer User meint: „Da muss man lang suchen bis man Markus Lanz‘ Taktgefühl in Sachen Samuel Koch findet“. Bereits mit einem Sex-Witz bei der Kinderwette sorgte Markus Lanz in der letzten Show für Kopfschütteln. Mehr zur letzten Ausgabe von „Wetten, dass..?“ erfahrt ihr heute bei uns!

P.S.: News. Stars. Skandale. Du bist bei Facebook? Dann werde Fan von kukksi.de!

"Berlin - Tag & Nacht"
"Köln 50667"
Banner zu "Love Island"
KUKKSI Mallorca
KUKKSI sucht dich
Das ist KUKKSI
Connect
Newsletter Signup