Social Media

TV

“Wetten, dass..?” – Das war’s: Eine TV-Ära endet nach 33 Jahren

Am Samstagabend wurde TV-Geschichte geschrieben: Nach 33 Jahren ist mit “Wetten, dass..?” Schluss! Es war ein emotionaler Abschied von der Mega-Show im ZDF.

© ZDF / Brand New Media

© ZDF / Brand New Media

Eine TV-Ära endet: “Wetten, dass..?” lief am Samstag das letzte Mal. Nach drei Jahrzehnten wird die Show eingestellt. Mit zahlreichen Rückblicken hat sich das Kult-Format von seinen Zuschauern verabschiedet. Es wurde Höhepunkte aus 34 Jahren der Show gezeigt.

In die letzte Show kamen Katarina Witt, Otto Waalkes, Helene Fischer, Til Schweiger, Wotan Wilke Röhrig, Jan Josef Liefers, Elton, Bully Herbig und Hollywood-Schauspieler Ben Stiller. “Ich weiß, Sie hängen an dieser Sendung. Ich tue es auch”, sagte Markus Lanz. Ihm fiel der Abschied nicht leicht: “Das Leben geht weiter”. Zum Schluss sang dann noch “Unheilig” den Hit “Es ist Zeit zu gehen”.

P.S.: News. Stars. Skandale. Du bist bei Facebook? Dann werde Fan von kukksi.de!

KUKKSI Mallorca
KUKKSI sucht dich
Das ist KUKKSI
Connect
Newsletter Signup