Social Media
KU 2014 SLIDE TV ZDF Wetten dass 7 BILD ZDF Sascha Baumann

TV

„Wetten, dass..?“ – Das war’s: Eine TV-Ära endet nach 33 Jahren

Am Samstagabend wurde TV-Geschichte geschrieben: Nach 33 Jahren ist mit „Wetten, dass..?“ Schluss! Es war ein emotionaler Abschied von der Mega-Show im ZDF.

© ZDF / Brand New Media

© ZDF / Brand New Media

Eine TV-Ära endet: „Wetten, dass..?“ lief am Samstag das letzte Mal. Nach drei Jahrzehnten wird die Show eingestellt. Mit zahlreichen Rückblicken hat sich das Kult-Format von seinen Zuschauern verabschiedet. Es wurde Höhepunkte aus 34 Jahren der Show gezeigt.

In die letzte Show kamen Katarina Witt, Otto Waalkes, Helene Fischer, Til Schweiger, Wotan Wilke Röhrig, Jan Josef Liefers, Elton, Bully Herbig und Hollywood-Schauspieler Ben Stiller. „Ich weiß, Sie hängen an dieser Sendung. Ich tue es auch“, sagte Markus Lanz. Ihm fiel der Abschied nicht leicht: „Das Leben geht weiter“. Zum Schluss sang dann noch „Unheilig“ den Hit „Es ist Zeit zu gehen“.

P.S.: News. Stars. Skandale. Du bist bei Facebook? Dann werde Fan von kukksi.de!

KUKKSI ist das Reality-Teenie-Magazin im Netz für User zwischen 12 und 26 Jahren. Seit dem Jahr 2008 liefern wir täglich aus dem Herzen der Hauptstadt die neusten Stories rund um Stars, Sternchen und YouTuber, schreiben über die angesagtesten Trends, Beziehungen, Liebe und wissen, was morgen in den Soaps passiert. Weitere Schwerpunkte sind Reportagen, Gesundheit, Beauty, Food, Mode und Wissenschaftsthemen. Bei uns gibt es die News und Stories, die junge Leser bewegen und decken das komplette Spektrum ab. Unsere Reporter berichten für unsere Magazine von exklusiven Events in Deutschland, Spanien und den USA.
© 2008 - 2022 KUKKSI MEDIENGRUPPE - NETWORK: KUKKSI DEUTSCHLAND | KUKKSI AUSTRIA | KUKKSI SCHWEIZ | KUKKSI INTERNATIONAL | KUKKSI MALLORCA | PROMIPLANET

Connect
Newsletter Signup