Social Media

TV

WWM-Supergau: Kandidatin scheitert an 50 Euro-Frage

Das gab es bei „Wer wird Millionär?“ noch nie! In der Show ist Kandidatin Tanja Fuß (20) an der 50 Euro-Frage gescheitert.

Peinlich, peinlich! Die 50 Euro-Frage lautete: „Seit jeher haben die meisten …?“ – das waren die Antworten: A) Dober Männer, B) Cocker Spaniels, C) Schäfer Hunde, D) Riesen Schnauzer. Die richtige Antwort wäre C) gewesen, aber Tanja entscheidet sich lieber für die Bärte.

„Ich hätte D Riesenschnauzer gesagt, weil es sind Schnurrbärte“, sagte Günther Jauch. Und der Moderator fragte nochmal nach: „Nehmen sie auch D? Definitiv?“ Die Studentin war sich sicher: „Ja“. Und dann folgte der absolute Supergau: Sie beantworte die 50 Euro-Frage falsch – das gab es seit Start von „Wer wird Millionär?“ im Jahr 1999 noch nie.

Die Kandidatin nahm es aber locker. Jauch sagte noch zu ihr: „Machen Sie sich nichts daraus. Sie sind die schnellste Kandidatin, die es je bei WWM gegeben hat.“ Auf dem Ratestuhl saß Tanja Fuß übrigens nur 45 Sekunden.

P.S.: News. Stars. Skandale. Du bist bei Facebook? Dann werde Fan von kukksi.de!

Das könnte dich auch interessieren

KUKKSI ist das Reality-Teenie-Magazin im Netz für User zwischen 12 und 26 Jahren. Seit dem Jahr 2008 liefern wir täglich aus dem Herzen der Hauptstadt die neusten Stories rund um Stars, Sternchen und YouTuber, schreiben über die angesagtesten Trends, Beziehungen, Liebe und wissen, was morgen in den Soaps passiert. Weitere Schwerpunkte sind Reportagen, Gesundheit, Beauty, Food, Mode und Wissenschaftsthemen. Bei uns gibt es die News und Stories, die junge Leser bewegen und decken das komplette Spektrum ab. Unsere Reporter berichten für unsere Magazine von exklusiven Events in Deutschland, Spanien und den USA.
© 2008 - 2022 KUKKSI MEDIENGRUPPE - NETWORK: KUKKSI DEUTSCHLAND | KUKKSI AUSTRIA | KUKKSI SCHWEIZ | KUKKSI INTERNATIONAL | KUKKSI MALLORCA | PROMIPLANET

Connect
Newsletter Signup