Social Media

TV

WWM-Supergau: Kandidatin scheitert an 50 Euro-Frage

Das gab es bei „Wer wird Millionär?“ noch nie! In der Show ist Kandidatin Tanja Fuß (20) an der 50 Euro-Frage gescheitert.

Peinlich, peinlich! Die 50 Euro-Frage lautete: „Seit jeher haben die meisten …?“ – das waren die Antworten: A) Dober Männer, B) Cocker Spaniels, C) Schäfer Hunde, D) Riesen Schnauzer. Die richtige Antwort wäre C) gewesen, aber Tanja entscheidet sich lieber für die Bärte.

„Ich hätte D Riesenschnauzer gesagt, weil es sind Schnurrbärte“, sagte Günther Jauch. Und der Moderator fragte nochmal nach: „Nehmen sie auch D? Definitiv?“ Die Studentin war sich sicher: „Ja“. Und dann folgte der absolute Supergau: Sie beantworte die 50 Euro-Frage falsch – das gab es seit Start von „Wer wird Millionär?“ im Jahr 1999 noch nie.

Die Kandidatin nahm es aber locker. Jauch sagte noch zu ihr: „Machen Sie sich nichts daraus. Sie sind die schnellste Kandidatin, die es je bei WWM gegeben hat.“ Auf dem Ratestuhl saß Tanja Fuß übrigens nur 45 Sekunden.

P.S.: News. Stars. Skandale. Du bist bei Facebook? Dann werde Fan von kukksi.de!

Das könnte dich auch interessieren

Banner zu
KUKKSI Mallorca
KUKKSI sucht dich
Das ist KUKKSI
Connect
Newsletter Signup