Social Media
fallback

TV

„Wer wird Millionär?“-Sensation: Kanzlerin Merkel zockt bei Jauch!

Wie krass ist denn bitte das? Was für eine  Sensation: Nicht nur Carmen (49) und Robert Geiss (50), Christoph Daum (60), Politiker Wolfgang Bosbach (61) und Moderator Waldemar Hartmann (66) zocken bei „Wer wird Millionär?“, sondern auch Kanzlerin Angela Merkel (59) mischt in der RTL-Quizshow ordentlich mit.

© RTL / Stefan Gregorowius

© RTL / Stefan Gregorowius

Beim „Wer wird Millionär?“-Prominentenspecial wird’s am Montag richtig prominent. Bei einer DDR-Frage weiß CDU-Politiker Bosbach nicht weiter – und ruft Angela Merkel an. Ob Angie wirklich helfen kann? Das wollte RTL nicht verraten. Es soll bei der Frage um 500.000 Euro gehen.

Angela Merkel ist in der DDR aufgewachsen. Sie wäre deshalb für solch eine Frage der perfekte Joker. Außerdem gibt es auch eine Revanche für Sportjournalist Waldemar Hartmann bei „Wer wird Millionär?“. Millionen Zuschauer sahen seinen Blackout als Telefonjoker bei einer Fußballfrage im November 2013. Bei“Wer wird Millionär?“ hat er nun eine zweite Chance. Das Promi-Special zeigt RTL um 20:15.

P.S.: News. Stars. Skandale. Du willst nichts verpassen? Dann folge uns bei Facebook!

Das Logo von DSDS
Werben bei KUKKSI

KUKKSI ist das Reality-Teenie-Magazin im Netz für User zwischen 12 und 26 Jahren. Seit dem Jahr 2008 liefern wir täglich aus dem Herzen der Hauptstadt die neusten Stories rund um Stars, Sternchen und YouTuber, schreiben über die angesagtesten Trends, Beziehungen, Liebe und wissen, was morgen in den Soaps passiert. Weitere Schwerpunkte sind Reportagen, Gesundheit, Beauty, Food, Mode und Wissenschaftsthemen. Bei uns gibt es die News und Stories, die junge Leser bewegen und decken das komplette Spektrum ab. Unsere Reporter berichten für unsere Magazine von exklusiven Events in Deutschland, Spanien und den USA.
© 2008 - 2022 KUKKSI MEDIENGRUPPE - NETWORK: KUKKSI | KUKKSI MALLORCA | PROMIPLANET | PARTNER: NEWS.DE

Connect
Newsletter Signup