Social Media
fallback

TV

„Wer wird Millionär?“: „Messie“-Student bei Günther Jauch

Er hat keine Kohle, lebt noch bei seiner Mutter und verwüstet ihre Wohnung: „Messie“-Student wird bei „Wer wird Millionär?“ überrascht. Das berichtet die Bild-Zeitung.

© RTL / Stefan Gregorowius

© RTL / Stefan Gregorowius

Seine Mutter hat Amadeus Bell (23) beim Überraschungs-Special von „Wer wird Millionär?“ angemeldet. Der 23-Jährige wohnt noch immer bei Hotel Mama – doch damit soll nun Schluss sein. Seine Mutter wohnt in einer Dachgeschosswohnung – der 23-Jährige wohnt im Keller und hat dort sein „Messie“-Zimmer. Mit dem Gewinn soll er endlich ausziehen. Wie viel wird der Student bei WWM abräumen? Das zeigt RTL am Montagabend um 20:15 Uhr.

KUKKSI ist das Reality-Teenie-Magazin im Netz für User zwischen 12 und 26 Jahren. Seit dem Jahr 2008 liefern wir täglich aus dem Herzen der Hauptstadt die neusten Stories rund um Stars, Sternchen und YouTuber, schreiben über die angesagtesten Trends, Beziehungen, Liebe und wissen, was morgen in den Soaps passiert. Weitere Schwerpunkte sind Reportagen, Gesundheit, Beauty, Food, Mode und Wissenschaftsthemen. Bei uns gibt es die News und Stories, die junge Leser bewegen und decken das komplette Spektrum ab. Unsere Reporter berichten für unsere Magazine von exklusiven Events in Deutschland, Spanien und den USA.
© 2008 - 2022 KUKKSI MEDIENGRUPPE - NETWORK: KUKKSI DEUTSCHLAND | KUKKSI AUSTRIA | KUKKSI SCHWEIZ | KUKKSI INTERNATIONAL | KUKKSI MALLORCA | PROMIPLANET

Connect
Newsletter Signup