Social Media

TV

“Wer wird Millionär?”: Höchster Gewinn beim Jackpot-Special

Alles oder nichts bei Günther Jauch! Es ist die härteste Spielvariante von Deutschlands erfolgreichster Quizshow, die es je gab! Beim “Wer wird Millionär? Jackpot-Special” können die acht Kandidaten mehr Geld gewinnen, als sie selbst erspielt haben! Und der Höchstgewinn liegt bei über 1 Million Euro! Für wen wird dieser Freitag der 13. zum Glückstag?

In der Auswahlrunde des neuen Specials spielen acht Kandidaten. Der Schnellste qualifiziert sich für das Spiel auf dem “heißen Stuhl”. Er kann zwischen der “klassischen” und der “Risikospielvariante” wählen. Bei der Staffelung des Preisgeldes (der 15 Fragen) gelten die regulären Gewinnsummen. Neu ist aber: “Jeder” Gewinn einer in der Sendung richtig beantworteten Frage fließt in einen Jackpot! Die Gewinne aller Kandidaten addieren sich im Jackpot! Diesen erhält dann der Kandidat, der am Ende der Sendung die meisten Fragen richtig beantwortet hat.

Sobald ein Kandidat sein Spiel auf dem “heißen Stuhl” bei Günther Jauch beendet hat, nimmt er zunächst auf dem “Jackpot-Thron” Platz. Jetzt muss er hoffen, dass keiner der nachfolgenden Mitspieler mehr Fragen richtig beantworten kann, als er selbst. Denn sonst ist seine Hoffnung auf den großen Jackpot geplatzt und er muss den “Jackpot-Thron” wieder verlassen. Es bleibt spannend bis zum Ende: Kommt der nächste Kandidat weiter als der vorherige und wer gewinnt am Ende alles? Das Jackpot-Special von “Wer wird Millionär?” zeigt RTL um 20:15 Uhr.

P.S.: Du bist bei Facebook? Dann werde Fan von kukksi.de!

KUKKSI Mallorca
KUKKSI sucht dich
Das ist KUKKSI
Connect
Newsletter Signup