Social Media

TV

“Wer wird Millionär?”: Kira Potschka schockt mit Alkohol-Beichte

Was für eine Show! Kira Potschka wird den meisten Zuschauern von “Wer wird Millionär?” wohl noch länger in Erinnerung bleiben.

Die Studentin der Religionswissenschaften und Kunstgeschichte hat es bei Günther Jauch auf den Stuhl geschafft. Besonders auffällig waren ihre High Heels. “Die trage ich immer, wenn ich betrunken bin. Dann kann ich mit ihnen laufen”, erklärt Kira Potschka.

Schon bei der 300 Euro-Frage wusste die Kandidatin nicht weiter. “Was wird heute zumindest im übertragenen Sinn immer noch angesetzt, wenn man auf jemandem massiven Druck ausübt?” Die Antwortmöglichkeiten: A) Fingernägel B) Zehendübel C) Daumenschrauben D) Fußnieten. Kira Potschka musste den Publikumsjoker einsetzen.

Auch bei den anderen Fragen tat sie sich schwer, aber sorgte bei “Wer wird Millionär?” für einen großen Unterhaltungswert. Kira Potschka gewann 8.000 Euro. Die Kandidatin hat übrigens auch einen eigenen YouTube-Kanal. “Emily hat nachgefragt” lautet der Name ihres Channels.

P.S.: Du bist bei Facebook? Dann werde Fan von kukksi.de!

Dschungelshow Banner
KUKKSI Mallorca
KUKKSI sucht dich
Das ist KUKKSI
Connect
Newsletter Signup