Social Media
fallback

TV

„Wer wird Millionär?“: Google-Sprecher räumt 500.000 Euro ab

Was für eine krasse Show! Google-Pressesprecher Klaas Flechsig (36) hatte bei Günther Jauch fast auf alle Fragen eine Antwort. Erst bei der Millionenfrage hört er auf – und räumte bei „Wer wird Millionär?“ satte 500.000 Euro ab. 

© RTL / Stefan Gregorowius

© RTL / Stefan Gregorowius

Bei „Wer wird Millionär?“ gibt es einen neuen Halb-Millionär! Klaas Flechsig aus Hamburg zockte bis zur Million – doch bei der letzten Frage nach nach dem Land mit der längsten Landesgrenze zu seinen Nachbarstaaten war ihm dann doch das Risiko zu groß. Er will eventuell sein eigenes Unternehmen gründen, sagte er bei Günther Jauch. Außerdem träume er von einer Afrikareise. Bei „Wer wird Millionär?“ war es der größte Gewinn seit rund einem Jahr.

P.S.: News. Stars. Skandale. Du willst nichts verpassen? Dann folge uns bei Facebook!

Das könnte dich auch interessieren

KUKKSI ist das Reality-Teenie-Magazin im Netz für User zwischen 12 und 26 Jahren. Seit dem Jahr 2008 liefern wir täglich aus dem Herzen der Hauptstadt die neusten Stories rund um Stars, Sternchen und YouTuber, schreiben über die angesagtesten Trends, Beziehungen, Liebe und wissen, was morgen in den Soaps passiert. Weitere Schwerpunkte sind Reportagen, Gesundheit, Beauty, Food, Mode und Wissenschaftsthemen. Bei uns gibt es die News und Stories, die junge Leser bewegen und decken das komplette Spektrum ab. Unsere Reporter berichten für unsere Magazine von exklusiven Events in Deutschland, Spanien und den USA.
© 2008 - 2022 KUKKSI MEDIENGRUPPE - NETWORK: KUKKSI DEUTSCHLAND | KUKKSI AUSTRIA | KUKKSI SCHWEIZ | KUKKSI INTERNATIONAL | KUKKSI MALLORCA | PROMIPLANET

Connect
Newsletter Signup